3et Sportwetten-Logo

3et SPORTWETTEN

FÜR PROFESSIONELLE WETTEN

3et Sportwetten ist ein aufstrebender Stern in der Branche, der überzeugende Wettquoten bietet. Diese fortschrittliche Wettplattform wurde entwickelt, um die beste Sportwetten-Erfahrung online zu liefern, in einer Weise, die sich sowohl für professionelle Wettende eignet als auch für alle anderen.

3et-Wettmärkte sind auf der BetInAsia BLACK Plattform verfügbar, wo man die besten asiatischen Buchmacher und Wettbörsen findet, alles in einem einzigen Wettkonto

WAS BIETET 3et?

3et konzentriert sich auf Fußball, Basketball (vor allem NBA) und andere US-Sportarten und bietet eine solide Auswahl an Wettmärkten, die selbst professionelle Wettende auf höchstem Niveau zufriedenstellen. Ein Buchmacher, der hohe Quoten und keine Einschränkungen bietet - definitiv ein Muss in Ihrem Arsenal! Das Angebot an Sportarten ist vielleicht nicht so breit gefächert wie bei einigen anderen Buchmachern, aber wenn es um US-Sport und Fußball geht, werden Sie kaum eine bessere Option als 3et finden.

    ASIATISCHE WETTMÄRKTE

    3et Buchmacher bietet wettbewerbsfähige Quoten und erhöht Ihre Liquidität auf verschiedenen 1X2, asiatischen Über/Unter und Asiatischen Handicap-Wettmärkte. Ursprünglich waren es die Buchmacher, die das Handicap oder den Punkt festlegten, und die Wettenden mussten nur entscheiden, ob der Favorit mit einem höheren Vorsprung gewinnt oder ob der Außenseiter nicht mit einem Vorsprung verliert, der über dem Handicap-Punkt liegt. Aber jetzt haben die Wettenden die Möglichkeit, aus einer breiteren Palette von Handicap-Optionen mit unterschiedlichen Quoten zu wählen. Beispielsweise kann die Standardquote 1,5 betragen, aber Sie können auch darauf wetten, dass der Favorit mit 2,5 oder mehr Punkten Vorsprung gewinnt oder dass der Außenseiter nicht mit mehr als 0,5 Punkten Vorsprung verliert. 

    Da 3et ein aufstrebender Akteur in der "aktiven" Wettszene ist, kann man erwarten, dass sie ihr Angebot verbessern und erweitern werden, indem sie in Zukunft noch mehr Optionen und höhere Liquidität hinzufügen, bei Live- als auch bei Pre-Match-Wetten.

    Natürlich bieten wir auch andere Buchmacher an, die manchmal bessere Quoten für einen bestimmten Markt anbieten als 3et, und Sie können eine Wette bei dem Buchmacher platzieren, der die günstigsten Quoten anbietet. Wir stellen Ihnen den Vergleich in Echtzeit zur Verfügung, damit Sie sofort wissen, welche Option für Sie besser ist. 

    SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EINEM 3et-WETTANBIETER?

    Wenn Sie bei diesem Buchmacher wetten möchten, bietet die BetInAsia BLACK Plattform bietet den Komfort von mehreren Buchmachern und drei Börsen, einschließlich 3et Sportwetten, alles in nur einem Wettkonto - das ist der moderne Weg, das ist das, was ein Tipper im Jahr 2022 erwarten würde und bekommen sollte. Dies ist ein großartiges Angebot, das ohne zusätzliche Provisionen oder Gebühren auskommt. 

    BetInAsia ist ein Wettbroker für die 3et Sportwetten. Wir bieten einen Rundum-Kundenservice für Spieler mit reibungslosem und bequemen Wettprozess. Gleichzeitig erhalten Wettende den Zugang zu den besten Quoten und Liquidität auf dem Markt.

    KUNDENREFERENZEN

    Tolle Quoten, schnelle Plattform, einfach zu bedienen...
    Ich weiß nicht, warum ich nicht schon früher BLACK verwendet habe?

    Adam Senk

    KONTOSUPPORT

    Für weitere Informationen über BetInAsia BLACK, 3et Sportwetten, oder andere Produkte und Dienstleistungen, kontaktieren Sie bitte den BetInAsia Kundenservice über [email protected] oder nutzen Sie den Live-Chat, unsere Kundenbetreuer stehen Ihnen gerne zur Verfügung. 

    Keine Debotgebühren!*

    *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

    • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
    • Schnelle Übertragung auf BetInAsia

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    de_DEGerman

3et sportsbook logo

3et SPORTSBOOK

FOR PROFESSIONAL BETTING

3et sportsbook is a raising star in the industry which offers compelling wagering odds. This advanced betting platform was designed to deliver the best sports betting experience online, in a way that is powerful enough for professional bettors, yet accessible for everyone else.

3et betting markets are available on BetInAsia BLACK platform, which aggregates most powerful Asian bookies and betting exchanges, all in a single betting account

WHAT DOES 3et OFFER?

Focused on football, basketball (mainly NBA) and other US sports, 3et offers a solid range of betting markets, good enough to satisfy even the top-level professional bettors. A bookie that provides high odds and no limitations – definitely a must have in your arsenal! They may not offer a wide range of sports as some of the other bookies, but when it comes to US sports and football, you will hardly find a better option than 3et.

    ASIAN BETTING MARKETS

    3et bookmaker offers competitive odds and will increase your liquidity on various 1X2, Asian Over/Under and Asian handicap betting markets. Although originally bookies were the ones who would set the handicap or the point, and punters just need to decide whether the favourite will win by a higher margin, or that the underdog will not lose by a margin that’s above the handicap point. But now punters have a chance to choose from a wider range of handicap options at different odds. For instance, the standard margin may be set at 1.5, but you can place a bet that the favourite will win by 2.5 or more, or that the underdog won’t lose by more than 0.5. 

    As 3et is a an emerging player in the ‘sharp’ betting scene, it is expected that they will improve and extend their offer by adding even more options and higher liquidity in the future, both on live and pre-match betting options.

    Of course, we offer other bookies that may sometimes offer better odds on a certain market compared to 3et and you will be able to place a bet with the one that offers the most favourable odds. We will provide the comparison in real time, so you will immediately know which option is better for you. 

    ARE YOU LOOKING FOR A 3et BET BROKER?

    If you want to bet with this bookie, BetInAsia BLACK platform offers the convenience of multiple bookies and three exchanges, including 3et sportsbook, all in just one betting account – that’s the modern way, that’s what a punter in 2022 would expect and should get. This is a great offer that comes with no additional commission or fees. 

    BetInAsia is a bet broker for the 3et sportsbook. We offer all-round customer support to players, making the betting process smooth and convenient, yet empowering the bettors with the access to the best odds and liquidity on the market.

    CUSTOMER REFERENCES

    Great odds, fast platform, easy to use…
    Not sure why I didn’t use Black before?

    Adam Senk

    ACCOUNT SUPPORT

    For more information regarding BetInAsia BLACK, 3et sportsbook, or other products and services, please contact BetInAsia Customer Support via [email protected] or use the live chat option, our customer support staff will be happy to assist you. 

    No deposit charges!*

    *only card deposits have a 3% fee applied

    • AstroPay payment method with BetInAsia
    • Rapid Transfer on BetInAsia

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    en_USEnglish