ASIAN HANDICAPS Leitfaden für Wetten

Was ist ein asiatischer HCP im Wettgeschäft?

Asiatische Handicap-Märkte mögen auf den ersten Blick kompliziert erscheinen, aber es handelt sich um eine recht einfache Wettmarktart. Das asiatische HCP gibt einem der gegnerischen Teams ein virtuelles Handicap (Nachteil oder Vorteil), wodurch die Chance auf ein Unentschieden im Spiel ausgeschlossen wird. Bei den Buchmachern geschieht dies durch ein positives oder negatives Tor- (oder Punkte-) Handicap für jede Mannschaft in einem Spiel, je nachdem, welcher Teilnehmer als Favorit (negativ) oder Außenseiter (positiv) angesehen wird. Asiatische Handicap-Wetten werden oft auch als asiatische Linienwetten bezeichnet.

Buchmacher in Asien bieten Quoten für diese Märkte als integralen Bestandteil ihres Wettangebots an, sowohl für Sportwetten vor dem Spiel als auch für Live-Wetten. Die meisten Sportereignisse bieten die Möglichkeit für asiatische Linienwetten, egal ob asiatisches Über/Unter (Tore oder Punkte) für Wetten verfügbare Märkte oder andere Arten von asiatischen Handicap-Märkten, aber wir beginnen mit den Grundlagen und behandeln die beliebteste Sportart von allen - Fußball.

-0,25 / 0,25 Asian Handicap Wetten

Hier erhält die unterlegene Mannschaft einen Vorsprung mit einem "Vierteltor", so dass das Spiel mit -0,25 ohne Unentschieden-Option beginnt.

Wenn Sie darauf wetten, dass eine Mannschaft HCP -0,25 abdeckt, brauchen Sie nur darauf zu wetten, dass Ihre Mannschaft gewinnt, und Sie gewinnen Ihren Wettschein. Bei einem Unentschieden verlieren Sie die Hälfte Ihres Einsatzes. Verliert Ihre Mannschaft das Spiel, verlieren Sie Ihren Einsatz.

Wenn Sie auf die andere Seite, also 0,25, wetten, erhalten Sie bei einem Unentschieden den halben Gewinn; Sie gewinnen Ihre Wette, wenn Ihre Mannschaft gewinnt, und verlieren Ihren Einsatz, wenn Ihre Mannschaft verliert.

-0,5 / 0,5 Asian Handicap Wetten

Dieser Markt ist gleichbedeutend mit einem "Gewinnen Sie" (-0,5) für den Favoriten, und die Auswahl "Doppelte Chance: Unentschieden oder Sieg"Auswahl (0,5) für die andere Mannschaft des Fußballspiels. Hier erhält also die unterlegene Mannschaft einen Vorsprung von einem halben Tor, und die favorisierte Mannschaft beginnt das Spiel mit einem Nachteil von -0,5. Viele würden zustimmen, dass dies der einfachste aller asiatischen Wettmärkte ist. 

Wenn Sie auf die Mannschaft mit HCP -0,5 wetten, muss Ihre Mannschaft das Spiel gewinnen, damit Sie Ihre Wette gewinnen. In jedem anderen Fall verlieren Sie Ihr Geld. Wenn Sie auf das HCP 0,5 wetten, muss Ihre Mannschaft gewinnen oder unentschieden spielen, um Ihre Wette zu gewinnen.

-0,75 / 0,75 Asian Handicap Wetten

In diesem Fall beginnt das Spiel mit -0,75. Die unterlegene Mannschaft erhält vor Beginn des Spiels ein 0,75-Tor. Die Option Unentschieden ist ausgeschlossen.

Wenn Sie auf die Mannschaft mit HCP -0,75 wetten, muss Ihre Mannschaft mit 2 oder mehr Toren gewinnen, um Ihren Wettschein zu gewinnen. Wenn Ihre Mannschaft mit einem Tor Vorsprung siegt, bekommen Sie die Hälfte Ihres Einsatzes und erhalten die andere Hälfte zurück. Bei einer Wette auf HCP 0,75 muss Ihre Mannschaft das Spiel gewinnen oder unentschieden spielen. Verliert Ihre Mannschaft mit einem Tor, erhalten Sie die Hälfte Ihres Wettscheins zurück.

-1.0 / 1.0 Asian Handicap Wetten

Hier beginnt das Spiel mit -1 Tor, was bedeutet, dass die unterlegene Mannschaft einen virtuellen Vorteil von einem Tor erhält.

Wenn Sie auf HCP -1,0 wetten, muss Ihre Mannschaft mit 2 oder mehr Toren Unterschied gewinnen, damit ihr Wettschein erfolgreich ist. Wenn Ihre Mannschaft mit 1 Tor gewinnt, erhalten Sie Ihr Geld zurück - ohne Einsatz. Endet das Spiel mit einem Unentschieden oder gewinnt die andere Mannschaft, verlieren Sie Ihren gesamten Einsatz.

Um Ihren Coupon zu gewinnen, wenn Sie auf HCP +1,0 wetten, muss Ihre Mannschaft gewinnen oder unentschieden spielen. Verliert Ihre Mannschaft mit 1 Tor, erhalten Sie Ihr Geld zurück - ohne Einsatz. Gewinnt jedoch die andere Mannschaft mit 2 oder mehr Toren, verlieren Sie Ihren Einsatz.

0 / 0 Asian Handicap Wetten (Level Ball - Draw No Bet - DNB)

Keiner Mannschaft wird ein Vorteil gewährt und das Spiel beginnt bei 0:0. Bei dieser asiatischen Linienwette gibt es also keine eigentliche Handicap-Linie, aber es gibt einen Unterschied zur herkömmlichen 1×2-Wette: Bei der 0,0 Asian Handicap-Wette gewinnen Sie, wenn die Mannschaft, auf die Sie setzen, gewinnt, und verlieren, wenn sie verliert, erhalten aber Ihren Einsatz zurück, wenn das Spiel unentschieden endet. Bei der herkömmlichen 1×2-Wette würden Sie Ihren Einsatz verlieren, wenn das Spiel unentschieden ausgeht. 

Genau aus diesem Grund wird die Wette auch als Draw No Bet (DNB) oder Level Ball bezeichnet, was darauf hinweist, dass beide Mannschaften die gleiche Gewinnwahrscheinlichkeit haben. 

Wie beginnt man mit Wetten auf asiatische Handicaps?

Wie alle Profis sollten auch angehende Profiteure mit der Analyse der Mannschaften, ihrer Form, Statistiken und Spielbedingungen beginnen und ihre Schlussfolgerungen mit den von den Buchmachern angebotenen Quoten vergleichen. Der asiatische Markt bietet die besten Quoten im Vergleich zu den anderen Buchmachern da draußen. Da Sie nun wissen, was asiatische Linienwetten sind, wird es für Sie einfacher sein, mit dem Wetten zu beginnen. 

Der beste Ort, um die besten Quoten auf dem Markt zu finden und alle Vorteile der asiatischen Handicap-Wetten zu nutzen, ist die BetInAsia BLACK Sporthandelsplattform. Mit einem Konto können Sie mehr als zehn asiatische Buchmacher und große Wettbörsen nutzen. Eröffnen Sie ein Konto bei BetInAsia und testen Sie BLACK und andere Produkte und Dienstleistungen, die im BetInAsia Portal angeboten werden.

Sind Sie bereit?

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

Wette 50€ Erhalte 500€

WETTEN SIE BEI BETINASIA BLACK AUF DAS CHAMPIONS-LEAGUE-FINALE UND NEHMEN SIE AN DER VERLOSUNG TEIL.

de_DEGerman

ASIAN HANDICAPS Betting guide

What is an Asian HCP in betting?

Asian handicap markets offer may seem complicated at first glance, but it is a pretty simple betting market type. The Asian HCP gives a virtual handicap (disadvantage or advantage) to the opposing teams, thus eliminating the chance of a draw in the match. In terms of bookmaker’s offer, this is done by presenting a positive or negative goal (or points) handicap for each team in a match, depending on which participant is perceived as the favourite (negative) or underdog (positive).

Bookmakers in Asia put up odds for these markets as an integral part of their betting offer, both on pre-match and live sports betting. Most sports events will have some Asian handicap or Asian over/under (goals or points) markets available for betting, but we will start from the basics and cover the most popular sport of all – football.

-0.25 / 0.25 Asian Handicap betting

Here the underdog team is given a head start with a “quarter goal”, so the game starts with -0.25 without any draw option.

If you bet on a team to cover HCP -0.25, all that you need is for your team to win, and you will win your coupon. If there is a draw, you lose half of your stake. If your team loses the game, you lose your bet.

If betting on the other side, 0.25, a draw will give you a half win; you win your bet if your team wins and lose your bet if your team loses.

-0.5 / 0.5 Asian Handicap betting

This market is equivalent to a “Win” selection (-0.5) for the favorite, and the “Double Chance: Draw or Win” selection (0.5) for the other team in the football match. Therefore, here the underdog team is given a head start with a half goal, and the favorite team starts the game with -0.5 disadvantage.

If betting on the team with HCP -0.5, your team has to win the game for you to win your bet. In any other case, you lose your money. If betting on the HCP 0.5, you need your team to win or tie to win your bet.

-0.75 / 0.75 Asian Handicap betting

In this case the game starts with -0.75. The underdog team is given a 0.75 goal before the game starts. Draw option is eliminated.

When betting on the team with HCP -0.75, you need your team to win by 2 or more goals to win your coupon. If your team wins by one goal, you win half of your bet and get the other half back. When betting on HCP 0.75, you need your team to win or tie the game. If your team loses by one goal, you get half of your coupon back.

-1.0 / 1.0 Asian Handicap betting

Here the game starts with -1 goal, meaning that a one goal virtual advantage is given to the underdog team.

When betting on HCP -1.0, to win your coupon you need your team to win by 2 or more goals difference. If your team wins by 1 goal, you get your money back – no wager. If the game ends in a draw or the other team wins, you lose your entire stake.

To win your coupon when betting on HCP +1.0, you need your team to win or draw. If your team loses by 1 goal, you get your money back – no wager. However, if the other team wins by 2 or more goals, you lose your bet.

0 / 0 Asian Handicap betting (LEVEL BALL – DRAW NO BET – DNB)

There is no advantage given to any team and the game starts at 0-0.

Let’s say you bet on a team to win on the HCP 0.0 market – all that you need is your team to win, and you will win your coupon. If there is a draw, you get your stake back, but if your team loses the game, you lose your bet.

Other names for this include Draw No Bet (DNB) or level ball.

How to start betting on Asian handicaps?

As all professionals do, aspiring profitable bettors should start with the analysis of the teams, their form, stats, game conditions, and compare their conclusions with the odds offered by the bookmakers. The Asian market provides the best odds compared to the rest of the bookies out there.

The best place to find highest odds on the market, and take full advantage of all Asian handicap betting selections is BetInAsia BLACK Sports Trading platform. One account will allow you to use more than ten Asian bookmakers and major betting exchanges. Start by opening an account with BetInAsia, and trying out BLACK, and other products and services offered in the BetInAsia Portal.

Are you ready?

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish