Online-Sportwettenbörse

Betdaq - Eine der führenden Wettbörsen

Betdaq (auch als BETDAQ bezeichnet) ist eine der größten Wettbörsen der Welt. Gemessen am Marktanteil ist sie sogar die zweitgrößte Wettbörse. Betdaq ist eine der Börsen, die über BetInAsias BLACK-Plattform

Wenn Sie das Wettangebot von Betdaq erkunden möchten, ist unsere Plattform eine gute Option, denn Sie erhalten gleichzeitig auch Zugang zu einigen anderen Börsen und vielen der führenden Asiatische Buchmacher

Das Angebot an Sportarten, auf die Sie bei Betdaq wetten können, ist sehr vielfältig. Neben Fußball (oder Soccer, wenn Sie aus Nordamerika kommen) können Sie auch auf Pferderennen, Cricket, Tennis, Golf, American Football, Basketball, Eishockey, Formel 1 und mehr wetten. Es ist sogar möglich, auf virtuelle Sportarten zu wetten. 

Betdaq deckt die Top-Fußballligen ab, vor allem durch das Angebot Asiatisches Handicap Märkte. Wettende werden von den hohen Quoten und der schnellen Abwicklung begeistert sein.

Wie Buchmacher ihren Gewinn machen

Vielleicht haben Sie schon einmal an einer Börse gewettet, aber lassen Sie uns kurz die Prinzipien und die Dynamik von Börsenwetten erläutern. 
Eine Wettbörse ermöglicht es Ihnen einfach, Wetten gegen andere Spieler zu platzieren, anstatt gegen den Buchmacher. Sie fragen sich vielleicht, was das genau bedeutet? Lassen Sie uns zunächst erklären, wie die Buchmacher arbeiten, wie sie ihren Gewinn erzielen und dann können wir die Unterschiede zwischen Buchmachern und Wettbörsen leicht erklären. 
Das lässt sich am besten anhand eines Beispiels erklären. Angenommen, Liverpool spielt zu Hause gegen Manchester United und gilt als Favorit. Die Quote für einen Sieg von Liverpool beträgt bei einem herkömmlichen Buchmacher 1,90. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Quote für das gegenteilige Ergebnis, also entweder ein Unentschieden oder einen Auswärtssieg, ebenfalls bei 1,90 liegt.

    Wie Wettbörsen funktionieren

    Indem wir erklärt haben, wie die Buchmacher ihre Gewinne erzielen, haben wir den entscheidenden Vorteil von Wettbörsen gegenüber herkömmlichen Buchmachern herausgearbeitet. Bei einer Wettbörse wetten Sie nämlich nicht gegen den Buchmacher, sondern gegen andere Spieler. 

    Mit der Option gegen andere Wettende wettenist der Gewinn des Buchmachers nicht von Belang. Bei dieser Wettart können Sie und Ihr Wettpartner vereinbaren, unter welchen Bedingungen die Wette platziert wird, wie hoch die Quoten sind und wenn Sie beide zufrieden sind, wird die Wette abgeschlossen. Es gibt sozusagen keine Gewinnbeteiligung. 

    Natürlich müssen auch die Wettbörsen Geld verdienen, aber alles ist einfacher, übersichtlicher und, was noch wichtiger ist, mit besseren Quoten aus Sicht des Wetters. 

    Kommen wir also zur Sache: Ja, Wettbörsen verlangen eine Provision, das ist der Preis für ihre Dienstleistung - sie bieten nämlich eine Plattform, auf der Sie Wetten gegen andere Spieler platzieren können.

    Im Falle von Betdaq, die Provision beträgt 1,5%aber sie gilt nur für gewonnene Wetten. Wenn Sie also eine bei Betdaq platzierte Wette gewinnen, zahlen Sie nur dann eine Gebühr von 1,5% auf den gewonnenen Betrag. Wenn Sie das mit den von den Buchmachern erhobenen Gebühren vergleichen, ist das immer noch ein ziemlich gutes Geschäft.  



    Die Geschichte von Betdaq begann im Jahr 2000, als das Unternehmen von dem irischen Geschäftsmann Dermot Desmond gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Gibraltar und wurde bald zu einer der führenden Börsen der Welt. Betdaq ist nicht nur eine Wettbörse, sondern auch ein Anbieter von Technologien, die von anderen Wettbörsen genutzt werden. 

    Betdaq wickelt jede Woche Wetten im Wert von etwa 75 Millionen Pfund ab, was einem Jahresumsatz von über $7 Milliarden entspricht. Betdaq hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Sportereignissen, Vereinen und Organisationen gesponsert, darunter vor allem den Sunderland AFC in der Saison 2018/19. 

      Die Vig

      Es gibt also zwei Ergebnisse, die ziemlich genau die gleiche Wahrscheinlichkeit haben und gleich wahrscheinlich sind, aber die Quoten für beide sind nicht genau gleich, sondern 10% niedriger als die tatsächliche Wahrscheinlichkeit, dass sie eintreten. Das liegt daran, dass der Buchmacher Geld verdienen muss, und sein Gewinn ergibt sich daraus, wie die Quoten angepasst werden. 

       

      Selbst wenn zwei gleich wahrscheinliche Ergebnisse vorliegen und der Buchmacher für eines davon eine Quote von 2,00 anbietet, wird das andere Ergebnis, das mehr oder weniger gleich wahrscheinlich ist, zu einer niedrigeren Quote angeboten, vielleicht 1,90 oder sogar 1,85. Die Differenz zwischen den tatsächlichen Quoten, die zumindest theoretisch gelten sollten, und den von den Sportwettenanbietern angebotenen Quoten wird als kräftig oder die Wachsamkeit. Andere Begriffe, wie der schneidendie Nehmen Sie, Saft, Marge werden ebenfalls verwendet. 

       

      Natürlich gibt es Buchmacher, die im Allgemeinen höhere Quoten anbieten, und es gibt Fälle, in denen ein Sportwettenanbieter im Vergleich zu seinen Konkurrenten deutlich höhere Quoten für eine bestimmte Wette anbietet, aber im Allgemeinen werden die Quoten angepasst. Es muss eine Quote geben, denn nur so machen die Buchmacher Gewinn. 

      Betdaq auf BetInAsia BLACK

      BetInAsia BLACK ist eine Handelsplattform, die eine Reihe von Buchmachern und Wettbörsen bietet. Sie erhalten Zugang zu den weltweit führenden asiatischen Buchmachern sowie zu drei Wettbörsen, darunter Betdaq. 

      Der größte Vorteil von BetInAsia BLACK ist, dass Sie direkten Zugang zu mehr als einem Produkt erhalten, nämlich zu allen Börsen und Buchmachern, die auf der Plattform vertreten sind. Das ist sehr praktisch, denn Sie können direkt vergleichen, welcher der vorgestellten Anbieter die Märkte und Ereignisse anbietet, auf die Sie ebenfalls wetten möchten, und - was vielleicht noch wichtiger ist - welcher Anbieter bessere Quoten bietet, was sich direkt in größeren potenziellen Renditen für Sie niederschlägt. 

      Der größte Vorteil von Betdaq als Teil unserer BLACK-Plattform ist, dass es sich um eine der größten Börsen handelt, so dass Sie Märkte, Ereignisse und sogar Sportarten finden, die anderswo nicht verfügbar sind. 

      Spieler beschweren sich manchmal, dass die Auswahl an Optionen an Börsen im Vergleich zu herkömmlichen Buchmachern begrenzt ist. Dieses Problem wird mit unserer BLACK-Plattform umgangen, da sie Ihnen sofortigen und direkten Zugang sowohl zu Börsen als auch zu herkömmlichen asiatischen Buchmachern bietet. Wenn also ein Markt nicht von einer Börse angeboten wird, ist es möglich, ihn über einen oder mehrere der Buchmacher zu platzieren, die auf BLACK verfügbar sind.

      Keine Beschränkungen für Gewinnerkonten

      Es gibt noch etwas, was BetInAsia und unsere BLACK-Plattform von unseren Konkurrenten unterscheidet - wir heißen erfolgreiche Spieler willkommen! Vielleicht ist Ihnen das nicht bewusst, aber viele Wettanbieter beschränken die Konten von Spielern, die erfolgreich sind und öfter gewinnen als verlieren. Wir tun das nicht! Wir werden Ihr Konto nicht begrenzen oder einschränken, wenn Sie gewinnen, im Gegenteil, wir werden Ihnen weiterhin eine Plattform bieten, um weiterhin zu gewinnen. 

      Möchten Sie über Betdaq wetten?

      Wenn Sie sich bei uns registrieren und Wetten über die Betdaq-Börse und/oder andere Buchmacher und Börsen, die auf der BLACK-Plattform verfügbar sind, platzieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, entweder über die Live-Chat-Option oder unter [email protected]

      Keine Debotgebühren!*

      *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

      • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
      • Schnelle Übertragung auf BetInAsia

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      de_DEGerman

Online sports betting exchange

Betdaq - One of the Leading Betting Exchanges

Betdaq (also stylised as BETDAQ) is one of the largest betting exchanges in the world. In fact, it is the second largest betting exchange based on market share. Betdaq is one of the exchanges available via BetInAsia’s BLACK platform

If you’re looking to explore the Betdaq betting offer, our platform is a great option, because you will also simultaneously gain access to few other exchanges and many of the leading Asian bookmakers

The range of sports that you can bet on at Betdaq is quite diverse. In addition to football (or soccer if you’re from North America), you can also bet on horse racing, cricket, tennis, golf, American football, basketball, ice hockey, Formula 1 and more. It is even possible to bet on virtual sports. 

Betdaq covers top football leagues, mostly by offering Asian handicap markets. Bettors will be thrilled by the high odds and fast settlement.

How Bookmakers Make Their Profit

You may have placed bets with an exchange before, but let’s briefly go through the principles and dynamics of exchange betting. 
A betting exchange simply allows you to place wagers against other punters instead of the bookie. Now, what does this effectively mean, you may ask? Let’s first explain how the bookmakers work, how they make their profit and then we can easily explain the differences between bookies and exchanges. 
The best way to explain is through an example. Let’s say that Liverpool are playing against Manchester United at home and they are considered to be the favourites, so the odds for Liverpool to win are 1.90 at a conventional bookie. It is very likely that the odds for the opposite outcome, which is either a draw or an away win would also be about 1.90.

    How Betting Exchanges Work

    By explaining how the bookies make their profits we reached the key advantage of betting exchanges as opposed to conventional bookies. Namely, at a betting exchange you are not placing a bet against the bookmaker, you are betting against other players instead. 

    With the option to bet against other punters, the bookmaker’s profit is out of the equation. With this type of betting you and the other punter can agree under which conditions the bet will be placed, what are the odds and if you are both satisfied the bet will be placed. There’s no vig, so to speak. 

    Now, of course the betting exchanges have to make money as well, but everything is simpler, clearer and, more importantly, at better odds from a punter’s perspective. 

    So, let’s get to the point – yes betting exchanges charge a commission, that’s the cost of their service – namely, they give you a platform to place wagers against other punters.

    In the case of Betdaq, the commission is 1.5%, but it only applies on winning bets. So, if you win a wager placed at Betdaq, only then you will pay a 1.5% fee on the amount that you’ve won. When you compare that to the vig charged by the bookies, you are still getting a pretty good deal.  



    The story of Betdaq began in 2000 when the company was founded by the Irish businessman Dermot Desmond. The company is based in Gibraltar and it soon became one of the leading exchanges in the world. In addition to a betting exchange, Betdaq is also a provider of technology used by other betting exchanges. 

    Betdaq handles bets worth about £75 million every week which amounts to over $7 billion on a yearly basis. Betdaq has sponsored a number of sporting events, clubs and organisations over the years, including most notably Sunderland AFC in the 2018-19 season. 

      The Vig

      So, there are two outcomes that have pretty much the same probability and are equally likely, but the odds for each aren’t exactly at evens, they are 10% lower than the actual likelihood for it to happen. That’s because the bookie has to earn and their profit comes from how the odds are adjusted. 

       

      Even if we have two outcomes that are equally likely to happen and the bookie offers 2.00 for one of them, the other outcome which is more or less equally likely to happen will be offered at lower odds, perhaps 1.90 or even 1.85. The difference between what should be the real odds, at least in theory, and the odds that are offered by the sportsbooks is called vigorish or the vig. Other terms, like the cut, the take, juice, margin are also used. 

       

      Sure, there are bookies that generally offer higher odds and there are instances where one sportsbook offers significantly higher odds on a certain bet compared to their competitors, but generally speaking the odds will be adjusted. There has to be a vig, because that’s how the bookies make a profit. 

      Betdaq on BetInAsia BLACK

      BetInAsia BLACK is a trading platform which features a number of bookmakers and betting exchanges. You will gain access to the world’s leading Asian bookmakers, as well as three betting exchanges, including Betdaq. 

      The biggest advantage of BetInAsia BLACK is that you get direct access to more than one product, in fact, you get access to all exchanges and bookies featured on the platform. That is very convenient because you can directly compare which of the featured providers offers the markets and events that you are looking to bet on as well, and perhaps more importantly, which one offers better odds which directly translates to bigger potential returns for you. 

      The biggest advantage of Betdaq as part of our BLACK platform is that it is one of the largest exchanges so you will find markets, events and even sports that wouldn’t be available elsewhere. 

      Punters sometimes complain that the range of options available at exchanges are limited compared to what you get at conventional bookies, and that issue is bypassed with our BLACK platform, as it gives you immediate and direct access to both exchanges and conventional Asian bookmakers. So, if a market is not offered by an exchange, it might be possible to place it via one or more of the bookmakers that are available on BLACK.

      No Restrictions on Winning Accounts

      There’s another thing that separates BetInAsia and our BLACK platform from our competitors – we welcome winning punters! Perhaps you are not aware of this, but many betting companies restrict the accounts of punters who are successful and win more often than they lose. We do not do that! We will not limit or restrict your account if you are winning, on the contrary we will continue to give you a platform to keep winning. 

      Looking to Bet via Betdaq?!

      If you want to register with us and be able to place bets via Betdaq exchange, and/or the other bookies and exchanges that are available on the BLACK platform, feel free to contact our customer support team, either via the live chat option, or at [email protected]

      No deposit charges!*

      *only card deposits have a 3% fee applied

      • AstroPay payment method with BetInAsia
      • Rapid Transfer on BetInAsia

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Gambling can be addictive, please play responsibly.

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Gambling can be addictive, please play responsibly.

      Bet 50€ GET 500€

      PLACE A BET ON BETINASIA BLACK FOR THE CHAMPIONS LEAGUE FINAL AND ENTER THE RAFFLE COMPETITION.

      en_USEnglish