Betfair über BetInAsia (Logo)

WETTBÖRSE

ÜBER BETFAIR

Es gibt so viele Dinge über Betfair zu sagen. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und erreichte den Status der weltweit führenden Wettbörse. Die Tatsache, dass es so viele Jahre später, im Jahr 2022, immer noch die Nummer 1 ist, spricht Bände. 

Nicht nur der Umfang der Wetten und die eingesetzten Beträge sind beeindruckend, auch die Anzahl der Sportarten, Wettbewerbe und Ereignisse, die abgedeckt und zum Wetten angeboten werden, ist ziemlich erstaunlich. Mit all dem im Hinterkopf, das Liquiditätsniveau auf allen angebotenen Märkten ist in der Branche beispiellos.

Alle Vorteile von Betfair, anderen Börsen und asiatischen Buchmachern werden angeboten auf BetInAsia BLACKbequem in einem einzigen Wettkonto zusammengefasst. So erhalten Sie zusätzlich zu Betfair auch Zugang zu zwei anderen Wettbörsen und mehreren Wettanbietern (Bookies).

ANDERE BETFAIR PRODUKTE

Betfair ist jedoch nicht nur eine Wettbörse, sondern bietet eine Reihe weiterer Produkte und Dienstleistungen an. Betfair bietet auch ein traditionelles Sportwettenangebot sowie ein Online-Casino, Online-Bingo und Poker. 

Anders als bei der Börse, wo Sie eine Wette platzieren, die von einem anderen Spieler erfüllt werden muss, oder Sie wetten gegen einen Spieler, der bereits eine Wette bei der Sportwette platziert hat, wetten Sie gegen den Betreiber. 

Das Online-Casino funktioniert wie eine normale Online-Casino-Website, der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie, wenn Sie ein Betfair-Konto haben, über ein einziges Konto Zugang zu all ihren Dienstleistungen haben. Wir haben Ihnen bereits von der Wettbörse erzählt, sie ist über unser BLACK Plattform. 

HANDEL BEI BETFAIR

Ein Konto der Multi-Bookie-Wettplattform BLACK bietet Ihnen aggregierte Liquidität und garantiert beste Quoten auf dem Markt. Durch die Wahl von 'zurück' oder 'legen' ein Ergebnis auf der Wettbörse Betfair, erhöhen Sie Ihre Handelsmöglichkeiten und bauen Ihr 'Position‘.

    DIE GESCHICHTE VON BETFAIR

    Die Geschichte von Betfair ist ereignisreich und ziemlich bemerkenswert. Edward Wray und Andrew Black sind die Namen der beiden Personen, die hinter der Gründung von Betfair stehen. 

    Eines der bemerkenswertesten Dinge an Betfair ist, dass es das erste Unternehmen war, das auf dem Trikot eines Premier-League-Vereins zu sehen war, noch vor dem Gambling Act von 2005, der es Wettanbietern erlaubte, Hauptsponsoren von Fußballvereinen zu sein. 

    Betfair begann als Wettbörse. Erst 2012 startete das Unternehmen eine Sportwettenplattform (herkömmlicher Buchmacher) und ist nach wie vor vor allem als Wettbörse bekannt. 

    Im Jahr 2015 kündigte Betfair die Fusion mit Paddy Power an, die im darauffolgenden Jahr 2016 abgeschlossen wurde. Das Unternehmen ist an der Londoner Börse notiert und gehört zum FTSE 100-Index. 

    WIE FÄNGT MAN AN ZU WETTEN?

    Registrieren Sie sich für ein BetInAsia-Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "KONTO ERÖFFNEN.

    Für weitere Informationen über Wettkonten oder andere Produkte und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an den BetInAsia-Kundenservice über [email protected] oder nutzen Sie den Live-Chat.

    BETFAIR UND VIELES MEHR AUF BETINASIA BLACK

    BetInAsia BLACK wurde für professionelle Wettende entwickelt, z. B. Value- oder Arbitrage-Wetten, aber jeder Freizeitwettende oder aufstrebende Semi-Profi-Wettende kann die Vorteile von mehr als zehn asiatischen Buchmachern und Wettbörsen nutzen, die auf BLACKangeboten werden. Asiatische Handicap-Märkte sind die höchsten auf dem Markt und bieten somit einen großen Vorteil für alle Nutzer. 

    Keine Debotgebühren!*

    *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

    • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
    • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
    Skrill-Farbe-groß2.png
    Neteller-Farbe-groß.png
    Ecopayz-Farbe-groß.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-Farbe-groß.png
    Wetten mit Jeton
    Ohne Titel-Entwurf-2.png
    Schnell-Übertragung.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-Farbe-groß.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    de_DEGerman

Betfair via BetInAsia (logo)

BETFAIR EXCHANGE

ABOUT BETFAIR

There are so many things to be said about Betfair. The company was established back in 2000 and reached the status of the world’s top betting exchange. The fact that it’s still pretty much number 1 so many years later, in 2022, speaks volumes. 

It’s not just the volume of bets and the wagered amounts that are impressive, the number of sports, competitions and events that are covered and offered for betting is quite astonishing. Having all that in mind, the liquidity level on all offered markets is unparalleled in the industry.

All the advantages of Betfair, other exchanges and Asian bookmakers are offered on BetInAsia BLACK, conveniently stacked in one betting account. So, in addition to Betfair, you will also gain access to two other betting exchanges and several betting operators (bookies).

OTHER BETFAIR PRODUCTS

Betfair isn’t just a betting exchange though, it offers a range of other products and services. Betfair also offers a traditional sportsbook, as well as an online casino, online bingo and poker. 

Unlike the exchange where you are placing a bet that needs to be matched by another punter, or you are betting against a player who has already placed a bet with the sportsbook you are betting against the operator. 

The online casino functions like a standard online casino site, the only difference is that if you have a Betfair account, you can access all of their services via a single account. We already told you about the betting exchange, it is accessible via our BLACK platform. 

TRADING ON BETFAIR

One account of the multi-bookie betting platform BLACK will provide you with aggregated liquidity and guaranteed best odds on the market. By choosing to ‘back‘ or ‘lay‘ an outcome on Betfair betting exchange, you will increase your trading opportunities and build your ‘position‘.

    THE HISTORY OF BETFAIR

    The history of Betfair is eventful and quite remarkable. Edward Wray and Andrew Black are the names of the two people behind the establishment of Betfair. 

    One of the most notable things about Betfair is that it was the first company that was featured on the kit of a Premier League club, even before the Gambling Act of 2005 which allowed betting operators to be the main sponsors of football clubs. 

    Betfair started off as a betting exchange and it wasn’t until 2012 that the company launched a sports betting platform (conventional bookmaker) and it is still renowned primarily as a betting exchange. 

    In 2015 Betfair announced the merger with Paddy Power which was completed during the following 2016 and the company was later renamed to Flutter Entertainment. The company is listed on the London Stock Exchange and is part of the FTSE 100 index. 

    HOW TO START BETTING?

    Register for a BetInAsia account by clicking on the “OPEN ACCOUNT” button.

    For more information on betting accounts or other products and services, please contact BetInAsia Customer Support via [email protected] or use the live chat option.

    BETFAIR AND MUCH MORE ON BETINASIA BLACK

    BetInAsia BLACK is built for professional bettors, like value or arbitrage bettors, but any recreational or aspiring semi-pro bettor can take advantage of more than ten Asian bookmakers and betting exchanges offered on BLACK. Odds offered on Asian handicap markets are highest on the market, thus offering a great edge to all users. 

    No deposit charges!*

    *only card deposits have a 3% fee applied

    • AstroPay payment method with BetInAsia
    • Rapid Transfer on BetInAsia
    Skrill-color-large2.png
    Neteller-color-large.png
    Ecopayz-color-large.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-color-large.png
    Betting with Jeton
    Untitled-design-2.png
    Rapid-Transfer.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-color-large.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    en_USEnglish