BETISN - INTERNATIONALES FUSSBALLNETZWERK

ÜBER BETISN

BETISN ist ein etablierter asiatischer Buchmacher, dem es gelungen ist, eine wettbewerbsfähige Position auf dem Wettmarkt einzunehmen. Das Unternehmen bietet ausgezeichnete Angebote im Fußball, Basketball und Baseball an und arbeitet mit niedrigen Margen und hohem Volumen. BETISN bietet wettbewerbsfähige Quoten und ist in der Regel mit seinem Wettangebot auf die Top-Ligen führend auf dem Markt.

Das Angebot von BETISN ist im Vergleich zu anderen asiatischen Buchmachern etwas eingeschränkt, da es nur Fußball, Basketball und Baseball anbietet. Das Unternehmen hat jedoch den Fußball zu seinem Hauptschwerpunkt gemacht und ist dadurch zu einem angesehenen Buchmacher geworden, der in diesem Bereich die höchsten Limits und Quoten anbietet. Wenn Sie also auf der Suche nach mehr Optionen in Bezug auf verschiedene Sportarten und andere Arten von Veranstaltungen sind, wäre BETISN nicht die beste Option für Sie. Wenn Sie sich hingegen für Fußballwetten interessieren, dann hat BETISN das Potenzial, einer Ihrer Lieblingsbuchmacher zu werden. 

Die Grundwerte von BETISN sind Reputation, Ehrlichkeit und Integrität. BETISN glaubt an einen gesunden, dynamischen und fließenden Markt, indem es alle Arten von Spielern mit unterschiedlichen Wettgrößen und Wettansätzen akzeptiert. BETISN begrüßt professionelle, Arbitrage- und Freizeitwettende mit hohen Quoten und Limits, die über das BetInAsia BLACK Plattform und seine benutzerfreundliche Oberfläche. Denken Sie daran, dass Sie durch das Öffnen einer BetInAsia BLACK Konto erhalten Sie auch Zugang zu einer Reihe anderer asiatischer Buchmacher sowie zu einigen der führenden Börsen. Wenn Sie ein Spieler sind, der sich in erster Linie für Fußball interessiert und deshalb Wetten bei BETISN platzieren möchte, sich aber auch andere Optionen offen halten und vielleicht auch auf andere Sportarten wetten möchte, dann sind Sie hier genau richtig. Schließlich haben wir das Jahr 2022 und wir sind uns alle bewusst, dass Wettende nach Flexibilität suchen und sich ihre Optionen offen halten wollen. 

WAS BIETET EIN BETISN-KONTO?

  • BETISN hat den Ruf, einer der besten privaten Buchmacher zu sein, mit starken Grundwerten. Er wurde 2008 gegründet und hat sich in den letzten 14 Jahren als führender asiatischer Buchmacher etabliert. 
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Linien mit wettbewerbsfähigen Quoten und decken eine breite Palette von Märkten ab. Dies ist auf das sehr erfahrene Team von Quotenerstellern zurückzuführen, die oft absichtlich ihre Position halten, wo andere Buchmacher normalerweise dem Markt folgen würden. Erfahrene Wettende erkennen dies und bevorzugen daher Buchmacher wie BETISN, die nur über Vermittler wie BetInAsia und unsere BLACK Plattform. 
  • BETISN bietet hohe Limits für Asiatische Handicap-Märkte. Dies ist eine große Sache für alle Wettenden, die asiatische Handicap-Wetten platzieren möchten. Diese Märkte gelten als nicht standardisiert und herkömmliche Buchmacher setzen in der Regel viel niedrigere Limits für sie fest. 
  • BETISN zieht auch viele Arbitrage-Aktivitäten an, indem es sehr große Wetten akzeptiert. Dies ist auch sehr wichtig, da die meisten, praktisch fast alle Buchmacher die Zahl der Arbitrage-Wetten, auch Arber (Arbitrage-Spieler) genannt, begrenzen und einschränken. 

    SIE SUCHEN EINEN BETISN-AGENTEN?

    BetInAsia ist ein Vermittler für BETISN, der den Spielern Wettkonten und eine umfassende Kundenbetreuung anbietet, und zwar ohne jegliche Provision oder Gebühren. Sie können nicht nur Wetten bei BETISN über unsere BLACK Plattform, aber wir werden Sie auch unterstützen und Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses helfen, egal ob es um die Wetten, die Registrierung oder etwas anderes geht. 

    Unsere Kunden können das gesamte BETISN-Angebot über die BetInAsia BLACK Sporthandelsplattformzusammen mit den anderen Buchmachern und Börsen, die auf der Plattform verfügbar sind. 

    WIE ERÖFFNE ICH EIN KONTO?

    Registrieren Sie sich für ein BetInAsia-Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "KONTO ERÖFFNEN.

    Für weitere Informationen zu BETISN Wettangebotskonten oder anderen Produkten und Dienstleistungen, loggen Sie sich in Ihr BetInAsia-Portal Konto, wenden Sie sich bitte an den BetInAsia-Kundensupport über [email protected] oder verwenden Sie die Live-Chat Option. Unser Kundensupport-Team ist täglich erreichbar. 

    Keine Debotgebühren!*

    *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

    • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
    • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
    Skrill-Farbe-groß2.png
    Neteller-Farbe-groß.png
    Ecopayz-Farbe-groß.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-Farbe-groß.png
    Wetten mit Jeton
    Ohne Titel-Entwurf-2.png
    Schnell-Übertragung.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-Farbe-groß.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    Wette 50€ Erhalte 500€

    WETTEN SIE BEI BETINASIA BLACK AUF DAS CHAMPIONS-LEAGUE-FINALE UND NEHMEN SIE AN DER VERLOSUNG TEIL.

    de_DEGerman

BETISN - INTERNATIONAL SOCCER NETWORK

ABOUT BETISN

BETISN is a well-established Asian bookmaker that has managed to take a competitive position on the betting market. It has excellent lines on football/soccer, basketball and baseball, operating with a low-margin and high volume business approach. BETISN offers competitive odds and usually leads the market with their top leagues betting offer.

BETISN offer is slightly limited compared to other Asian bookmakers, as it only offers football, basketball and baseball. However, it has made football its main focus and as a result, has become a reputable bookmaker, offering highest limits and odds in that field. So, if you are looking for more options in terms of different sports and other types of events, BETISN wouldn’t be the best option for you. On the other hands, if you are interested in football betting, then BETISN has the potential to become one of your favourite bookmakers. 

The core values of BETISN are reputation, honesty and integrity. BETISN believes in a healthy, dynamic and flowing market by accepting all types of players with different bet sizes and betting approaches. BETISN welcomes professional, arbitrage and recreational bettors with high odds and limits, offered via the BetInAsia BLACK platform and its user-friendly interface. Remember that by opening a BetInAsia BLACK account you also gain access to a number of other Asian bookmakers as well as some of the leading exchanges. If you’re a punter who is primarily interested in football so you are looking to place bets with BETISN, but you would also want to keep your options open and perhaps browse other options and maybe bet on other sports as well, then you’ve come to the right place. After all, it’s 2022 and we are all well aware that punters are looking for flexibility and want to keep their options open. 

WHAT DOES A BETISN ACCOUNT OFFER?

  • BETISN has a reputation for being one of the best private bookies, with strong core values. It was founded in 2008 and has established itself as a leading Asian bookie in the past 14 years or so. 
  • They have excellent lines with competitive odds and cover a wide array of markets. This is due to its very experienced team of odds compilers which often purposely hold their position where other bookies would normally follow the market. Skilled punters recognise this and that’s why they prefer bookies like BETISN which are only available through agents like BetInAsia and our BLACK platform. 
  • BETISN offers high limits on Asian handicap markets. This is a big deal for all punters who are looking to place Asian handicap bets. These markets are considered non-standard and conventional bookies usually put much lower limits on them. 
  • BETISN also attracts many arbitrage activities by accepting very large bets. This is also very important as most, practically almost all, bookies limit and restrict punters who are into arbitrage betting, also known as arbers (arbitrage players). 

    LOOKING FOR A BETISN AGENT?

    BetInAsia is an agent for BETISN, providing betting accounts and all-round customer support to players, without any commission or fees. Not only will you be able to place bets with BETISN via our BLACK platform, but we will also give you support and help you with any step of the process whether it has to do with the bets, the registration process or something else. 

    Our clients can access the entire BETISN offer via the BetInAsia BLACK sports trading platform, along with the other bookies and exchanges that are available on the platform. 

    HOW TO OPEN AN ACCOUNT?

    Register for a BetInAsia account by clicking on the “OPEN ACCOUNT” button.

    For more information regarding BETISN betting offer  accounts or other products and services, log in to your BetInAsia Portal account, please contact BetInAsia Customer Support via [email protected] or use the live chat option. Our customer support team is available every day. 

    No deposit charges!*

    *only card deposits have a 3% fee applied

    • AstroPay payment method with BetInAsia
    • Rapid Transfer on BetInAsia
    Skrill-color-large2.png
    Neteller-color-large.png
    Ecopayz-color-large.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-color-large.png
    Betting with Jeton
    Untitled-design-2.png
    Rapid-Transfer.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-color-large.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    en_USEnglish