BiA apex-Logo

BIA-Apex

WO GESCHICKLICHKEIT GLÜCK BRINGT

Willkommen bei BIA apex, dem Zuhause für wirklich hohe Einsätze bei BetInAsia. Wenn Sie nach einem Service suchen, der Ihnen hilft, große Wetten zu platzieren, ist unser Flaggschiff-Service BIA apex für Sie da. BIA apex war früher unter dem Namen Skype Betting bekannt und hat sich zum Ziel gesetzt, den neuen Standard für private Buchmacherdienste zu setzen.

WAS IST BIA apex?

BIA apex ist ein privater Buchmacherdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Wetten in exklusiven Chats direkt mit unserem Handelsteam zu platzieren. Wenn Sie unterwegs, in einem Geschäftstreffen oder bei einem Abendessen sind und eine Wette platzieren möchten. Öffnen Sie einfach Ihren Chat und schicken Sie uns an die Arbeit!

Wenn Sie uns eine Anfrage für eine Wette schicken, suchen unsere Händler auf dem Markt nach dem bestmöglichen Preis für den von Ihnen gewünschten Einsatz. Das engagierte Team platziert dann die Wette für Sie und wickelt sie ab. Der gesamte Prozess ist mit Ihrem BetInAsia-Portal-Konto verknüpft, wo alle Ihre Wetten und Gelder ordentlich für Sie organisiert werden.

WARUM BIA apex?

Wie bei unserem andere PlattformenUnser Ziel ist es, Ihnen mit diesem Service die besten Quoten auf dem Markt mit noch höheren Limits zu bieten. Sie erhalten Zugang zu unserem engagierten und professionellen Handelsteam. Darüber hinaus bietet dieser Service auch eine Nichtigkeitsgarantie.

Bei diesem Dienst wird Ihnen ein persönlicher Kundenbetreuer zugewiesen.
Wie bei allen unseren anderen Plattformen bietet BIA apex ein Höchstmaß an schnelle Zahlungsmöglichkeiten über das Portal BetInAsia.

WIE BIA apex zu verwenden ist?

Es ist eigentlich ganz einfach.

Nach einem reibungslosen Einführungsprozess werden Sie zu einem exklusiven Chat auf einer Plattform Ihrer Wahl hinzugefügt, sei es Skype, WhatsApp oder Telegram. Im Gruppenchat teilen Sie uns die gewünschte Wette, die Quoten und Ihren maximalen Einsatz mit.

Unsere diensthabenden Händler werden sich umgehend mit einem Angebot bei Ihnen melden, das Sie annehmen oder ablehnen können. Anschließend nimmt unser Handelsteam Ihre Wette entgegen und bestätigt sie mit einem Wettschein.

Dies alles ist mit Ihrem BetInAsia-Portalkonto verknüpft. Außerdem können Sie über das BetInAsia-Portal Ihren Kontostand abfragen und Ihr Guthaben von und zu BIA apex transferieren, ähnlich wie bei all unseren anderen Dienstleistungen und Produkten.

Darüber hinaus bietet unser Service eine völlig neue Dimension der Benutzerfreundlichkeit! Alles, was Sie tun müssen, ist ein Gespräch mit uns zu führen, und wir erledigen den Rest für Sie!

BIA apex FAQs - Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu BIA apex:

Einfach ausgedrückt, ist BIA apex ein Wettdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Wetten in exklusiven Gruppenchats direkt mit unserem Handelsteam zu platzieren.

BIA apex bietet ein vielfältiges Wettangebot für alle, die ihre Komfortzone herausfordern wollen. Der Service macht das Wetten so einfach wie nie zuvor: Sie müssen nur mit uns chatten, den Rest erledigen wir für Sie!

Der Handelssaal ist von 9 Uhr bis Mitternacht MEZ geöffnet.

Gegenwärtig bietet BIA apex seine Dienste in englischer Sprache an.

Der Mindesteinsatz für die Nutzung dieses Dienstes beträgt 1.000 € oder $1.000.

Die Mindesteinlage zur Nutzung dieses Dienstes beträgt 5.000 € oder $5.000 €.

 Wir bieten eine Reihe von Sportarten auf Anfrage an, aber unsere Spezialität ist der Spitzenfußball und US-Sportarten, z.B. Baseball, American Football und Basketball.Akkordeon Inhalt

Keine Depotgebühren!*

*nur bei Karteneinzahlungen wird eine Gebühr von 3% erhoben

  • Skrill-Farbe-groß2
  • Neteller-Farbe-groß
  • payz-Logo
  • MuchBetter
  • Bank-Farbe-Groß
  • jeton
  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Cashtocode
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
  • Master-Farbe-groß
  • btc
  • usdc
  • xrp
  • usdt
  • ltc
  • ada
  • Solana
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge
sichere-zahlungen
pci-dss-kompatibel
rapid-ssl

DIESE SEITE WIRD BETRIEBEN VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZ ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 LONE ROCK HOLDINGS N.V. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.

DIESE SEITE WIRD BETRIEBEN VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZ ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 LONE ROCK HOLDINGS N.V. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.

de_ATGerman

BiA apex logo

BIA apex

WHERE SKILL MAKES FORTUNE

Welcome to BIA apex, the home for true high stakes at BetInAsia. Are you looking for a service to help you place those big bets, our flagship service BIA apex is here to assist. Formerly known as Skype Betting, BIA apex aims to set the new standard for private bookie services.

WHAT IS BIA apex?

BIA apex is a private bookie service which allows you to place your bets in exclusive chats directly with our trading team. If you are on the run, in a business meeting or at a dinner and want to place a bet. Simply open your chat and put us to work!

Upon sending us a request for a bet our traders search the market for the best possible price at the stake you are looking for. The dedicated team then places and settles the bet for you. The whole process is linked to your BetInAsia portal account where all your bets and funds will be neatly organized for you.

WHY BIA apex?

As with our other platforms, our goal is to offer the best odds on the market for you with even higher limits using this service. You will get access to our dedicated and professional trading team. In addition this service also offers a no void guarantee.

Using this service, you will be assigned a personal account manager.
As with all our other platforms BIA apex provides ultra fast payment methods using the BetInAsia portal.

HOW TO USE BIA apex?

It’s quite simple really.

After a smooth onboarding process, you are added to an exclusive chat on the platform of your choosing, whether it be Skype, WhatsApp or Telegram. In the group chat, you let us know about the bet you’re interested in, the odds, and your maximum stake for the bet.

Our traders on shift will promptly get back to you with an offer, which you can take or pass. Following this, our trading team will collect your bet and confirm it with a bet slip.

This is all linked to your BetInAsia portal account. Furthermore, you can check your balance and move your funds using the BetInAsia portal to and from BIA apex, similar to how you do with all our other services and products.

What’s more, our service takes ease-of-access to a whole new level! All you have to do is have a chat with us, and we handle the rest for you!

BIA apex FAQs - Frequently Asked Questions

Below are some commonly asked questions regarding BIA apex:

Put simply, BIA apex is a betting service that allows you to place your bets in exclusive group chats directly with our trading team.

BIA apex offers diverse betting experiences for those looking to challenge their comfort zone. The service also makes betting easier than ever before, where all you have to do is have a chat with us, and we’ll cover the rest!

The trading floor opening hours are 9am-midnight CET.

At present, BIA apex offers services in English.

The minimum bet size to use this service is €1,000 or $1,000.

The minimum deposit required to use this service is €5,000 or $5,000.

 We offer a number of sports on request, but our specialty lies in top tier Football and US sports, eg baseball, American football and basketball.Accordion Content

No deposit charges!*

*only card deposits have a 3% fee applied

  • Skrill-color-large2
  • Neteller-color-large
  • payz logo
  • MuchBetter
  • Bank-color-large
  • jeton
  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • cashtocode
  • Rapid Transfer on BetInAsia
  • Master-color-large
  • btc
  • usdc
  • xrp
  • usdt
  • ltc
  • ada
  • Solana
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge
secure-payments
pci-dss-compliant
rapid-ssl

THIS SITE IS OPERATED BY LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 LONE ROCK HOLDINGS N.V. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.

THIS SITE IS OPERATED BY LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 LONE ROCK HOLDINGS N.V. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.

en_USEnglish