Bedingungen und Konditionen

Allgemeine Begriffe

  • Mitglieder des BetInAsia-Bonusprogramms müssen 18 Jahre oder älter sein.
  • BetInAsia erhebt keine Gebühren von seinen Programmteilnehmern.
  • Um an dem Programm teilzunehmen und die Programmvorteile zu erhalten, müssen Sie ein Konto im ecoPayz-Zahlungssystem erstellen, indem Sie einem speziellen Link folgen und ein Formular auf der Website betinasia.com/ecopayz-vip-gold ausfüllen.
  • Es kann vorkommen, dass ein Nutzer nicht an dem Programm teilnehmen kann, weil das Zahlungssystem die Bedienung seines Kontos verweigert.
  • BetInAsia bietet spezielle und exklusive Konditionen für ecoPayz-Nutzer und deren technischen Support.
  • BetInAsia ist nicht verantwortlich für eventuelle Unstimmigkeiten zwischen dem Benutzer und dem Zahlungssystem.
  • BetInAsia hat das Recht, seine Verpflichtungen zu kündigen, wenn der Benutzer eine betrügerische Handlung begeht.
  • BetInAsia behält sich das Recht vor, Änderungen an den aktuellen Bedingungen vorzunehmen und seine Benutzer darüber zu informieren.
  • Jegliche böswilligen Handlungen des Nutzers, die das Projekt oder die Tätigkeit des Zahlungssystems in Misskredit bringen könnten, können dazu führen, dass BetInAsia seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und den Nutzer vom Bonusprogramm ausschließt.
  • Durch das Ausfüllen eines Antrags auf unserer Website, durch die Registrierung oder durch die Übermittlung von personenbezogenen Daten an unseren Spezialisten in irgendeiner Form (per E-Mail, Web-Chat oder Messenger) gibt der Nutzer sein ausdrückliches Einverständnis zur Verarbeitung seiner Daten in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung und anderen relevanten europäischen und nationalen Vorschriften, rechtlichen Hinweisen und ähnlichen Instrumenten, die von Zeit zu Zeit in Kraft sein können.
    Die zur Verfügung gestellten Informationen werden ausschließlich dazu verwendet, die Qualität der Kundenbetreuung zu verbessern. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte und Drittorganisationen weitergegeben.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

Terms & Conditions

General Terms

  • Member of BetInAsia bonus programme must be 18 years of age or older.
  • BetInAsia does not charge any fee to its programme members.
  • To participate in the programme and receive programme benefits you have to create an account in the ecoPayz payment system following a special link and filling out a form at betinasia.com/ecopayz-vip-gold website.
  • A user may not be able to participate in the programme due to the payment system’s denial to serve his account.
  • BetInAsia provides special and exclusive conditions for ecoPayz users and their technical support.
  • BetInAsia is not responsible for any disagreement which might appear between the user and the payment system.
  • BetInAsia has the right to terminate its obligations if the user commits any fraudulent act.
  • BetInAsia reserves the right to make changes to the current conditions and notify its users about them.
  • Any malicious actions committed by the user which may discredit the project or the payment system activity, can result in BetInAsia denial to comply with its obligations and lead to excluding the user from the Bonus Programme.
  • Filling in an application on our website while registering or providing personal data to our specialist in any available way (via email, in web-chat or messenger), the user gives his explicit consent for processing his data in accordance with General Data Protection Regulation and other relevant European and national regulations, legal notices and similar instruments that may be in force from time to time.
    The information provided is used only to improve the quality of customer service support. Your personal data is not disclosed to third parties and third-party organizations.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish