ORBIT-WETTBÜRO

Wettbörse - Powered by Betfair

Orbit Exchange ist eine leistungsstarke und innovative Wettbörse, die von Betfair betrieben wird. Seit 2017 bietet sie bemerkenswerte Funktionen, eine große Auswahl an Wettmärkten, eine hohe Liquidität und eine schnelle Abwicklung der Wetten, die ebenso beeindruckend ist wie die Erfahrung und der Service, den Sie über die Betfair Börse. Das ist es, was jeder Tipper im Jahr 2022 braucht, unabhängig davon, ob es sich um einen Profi oder einen Gelegenheitswetter handelt.


WARUM SOLLTEN SIE SICH FÜR DIE ORBIT WETTBÖRSE ENTSCHEIDEN?

Orbit Exchange ist eine Art Online-Marktplatz, auf dem Spieler gegeneinander und nicht gegen einen Buchmacher wetten. Orbit wird schnell Ihr Favorit mit seinen Vorteilen im Vergleich zu einem traditionellen Sportwetten-Angebot werden, da es dort bessere Preise und eine große Liquidität gibt für eine breite Palette von Märkten gibt. Bei einem traditionellen Buchmacher sind Sie in Bezug auf Ihre Wetten ziemlich eingeschränkt. Ganz abgesehen davon, dass wir auch "Back"- und "Lay"-Wetten anbieten, die Ihnen mehr Flexibilität bieten und es Ihnen ermöglichen, Ihre Position auf dem Markt aufzubauen und zu verbessern.

Funktionalität und erstaunliche Leistung wie schnelle Wettplatzierung und 'Cash Out' werden es Ihnen definitiv leichter machen, OrbitExchange als Ihre bevorzugte Wettoption zu wählen.


    SUCHEN SIE EINEN ORBIT EXCHANGE AGENT?

    BetInAsia ist ein Agent für Orbit Exchange, der Konten mit niedrigen Provisionen für gewonnene Wetten anbietet. Eröffnen Sie Ihr BetInAsia-Konto und verschaffen Sie sich mit Orbit Zugang zu den Möglichkeiten der Wettbörse.


      WAS SIND DIE VORTEILE DIESER BETFAIR-ALTERNATIVE?

      Orbit Exchange ermöglicht es Ihnen, Börsenwetten auf verschiedene Sportarten und andere Märkte abzuschließen und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihren Wettgewinn zu maximieren. Es hat großartige Funktionen, eine schnelle und zuverlässige Plattform und eine hohe Wettannahmequote. Das Wettangebot ist auf dem Niveau von Betfair exchange. Und 

      OrbitExch-Konten mit niedrigen Gewinnprovisionen werden von BetInAsia angeboten. Für verlorene Wetten wird keine Provision gezahlt.

      Die CASH OUT"-Taste ermöglicht es Ihnen, den Gewinn oder Verlust zu sichern, bevor Sie auf das Ende des Ereignisses warten. Das Cash Out-Symbol wird bei den OrbitExchange-Wettmärkten mit dieser Funktion angezeigt. 

      Falls Sie mit dieser Option nicht vertraut sind, so funktioniert sie folgendermaßen. Nehmen wir an, Sie haben eine Wette auf ein Fußballspiel platziert und auf einen Sieg der Heimmannschaft gesetzt. Die Heimmannschaft führt 2:0, aber aus irgendeinem Grund sind Sie sich nicht sicher, ob sie den Sieg einfahren wird. Mit der Cash-Out-Option haben Sie die Chance, einen Teil des Geldes zu erhalten, das Sie eigentlich gewinnen sollten, noch bevor das Spiel zu Ende ist. Das ist eine großartige Option, wenn Sie mit den Nerven am Ende sind oder Grund zu der Annahme haben, dass der Rest des Spiels nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen wird. 


      WER SOLLTE ORBIT EXCHANGE NUTZEN?

      Spieler, die auf der Suche nach den besten Quoten und der besten Liquidität auf dem Markt sind, werden bei Orbit Exchange alles finden, was sie brauchen. Die Möglichkeit, Wetten zu platzieren und zu platzieren, ist der Hauptgrund, warum Spieler lieber eine Wettbörse als einen herkömmlichen Buchmacher nutzen. 

      Diese fortschrittliche Plattform bietet Ihnen die Möglichkeit, bereits vor Beginn des Ereignisses oder in Livewetten zu handeln und Ihren Gewinn zu maximieren.

      Orbit Exchange auch Arbitrageure Wettende. und Dauerbrenner. Niemand wird Sie bestrafen, wenn Sie hier gewinnen, im Gegenteil, wir Menschen wie Sie willkommen heißen.

      Das Sportangebot umfasst über 30 Sportarten, darunter: 

      • Fußball
      • American Football
      • Baseball
      • Rugby
      • Eishockey
      • Snooker
      • Darts

      Sie können nicht direkt auf Orbit zugreifen, es ist notwendig, einen Broker zu benutzen. Über BetInAsia haben Sie Zugang zu Orbit, sowie zu einigen anderen Börsen und einer Reihe von asiatischen Buchmachern.

      OrbitExch - CRICKETBOOK - Für alle Kricketfans

      Man findet eine Erweiterung der Orbit Exchange-Plattform als attraktive Option für Cricket-Wetten namens 'Cricketbook'. Ihre Wettkonten bei OrbitExch und Cricketbook haben getrennte Guthaben, aber eine einfache Überweisung ermöglicht es Ihnen, Ihr Guthaben nach Ihren Bedürfnissen zu verschieben. Sie können sich auf Cricket konzentrieren und das Konto getrennt halten, so dass es nicht mit Ihrem Standard-Wettkonto bei Orbit in Konflikt gerät.  

      Über die Criketbook-Handelsseite erhalten Sie Zugang zu zusätzlichen Wettoptionen und speziellen Märkten. Dies ist eine großartige Option für zusätzliche Liquidität auf Ihre Lieblings-Cricket-Spiele. Im mittleren Bereich befinden sich die Wettmärkte mit einer großen Vielfalt an möglichen Optionen, aber es ist wichtig zu beachten, dass Cricketbook Ihnen derzeit nur die Möglichkeit bietet, eine Wette auf diese erweiterten Märkte "ZURÜCK" zu setzen.

      Sobald Sie ein Spiel ausgewählt haben, finden Sie auf der rechten Seite des Bildschirms neben der Anzeigetafel auch einen Livestream für die meisten der angebotenen Spiele. Sie können sich die Spiele ansehen, während Sie das Cricket-Wettangebot durchstöbern. Dies ist eine sehr nützliche Option, da viele Cricket-Fans Probleme haben, wenn es um die Möglichkeiten geht, Cricket zu sehen. 

      Die Cricketbook ist eine äußerst nützliche Option für Wettende, die sich für den Cricket-Sport interessieren, und es ist möglich, von einem zentralen Konto aus auf alles zuzugreifen. Wenn Sie sich nicht für Kricket interessieren, können Sie natürlich auch nur das Standardkonto OrbitExch nutzen. 

      KUNDENREFERENZEN

      Orbit ist großartig! Ich wickle meinen gesamten Handel damit ab. BetInAsia bietet einen wirklich guten Service, sodass ich mich auf das konzentrieren kann, was ich am besten kann!

      Florian Taubfmann

      KONTOSUPPORT

      Für weitere Informationen zu OrbitExch kontaktieren Sie bitte den BetInAsia-Kundensupport über [email protected] oder nutzen Sie die Live-Chat-Option. Unser Team ist jeden Tag von 7 bis 23 Uhr MEZ erreichbar. 

      Keine Debotgebühren!*

      *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

      • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
      • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
      Skrill-Farbe-groß2.png
      Neteller-Farbe-groß.png
      Ecopayz-Farbe-groß.png
      1601543658-muchbetterlogo.png
      Bank-Farbe-groß.png
      Wetten mit Jeton
      Ohne Titel-Entwurf-2.png
      Schnell-Übertragung.png
      cashtocode.png
      jeton_cash_mobile_logo
      Master-Farbe-groß.png
      usdc.png
      btc.png
      xrp.png
      usdt.png
      ltc.png
      ada.png
      Solana.png
      eth.png
      dai
      trx
      doge

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      Wette 50€ Erhalte 500€

      WETTEN SIE BEI BETINASIA BLACK AUF DAS CHAMPIONS-LEAGUE-FINALE UND NEHMEN SIE AN DER VERLOSUNG TEIL.

      de_DEGerman

ORBIT EXCHANGE

Betting exchange - Powered by Betfair

Orbit Exchange is a powerful and innovative betting exchange that is powered by Betfair. Since 2017, it has been offering notable features, wide range of betting markets, high liquidity and bet acceptance speed just as impressive as the experience and service you would get via the Betfair Exchange. In fact, this is what every punter needs in 2022, regardless whether we are talking about a professional or a casual bettor.


WHY CHOOSE ORBIT EXCHANGE?

Orbit Exchange is a type of online marketplace for players to bet against each other rather than a bookmaker. Orbit will quickly become your favorite with its advantages compared to a traditional sporstbook offer, as it offers better prices and huge liquidity for a wide range of markets. With a traditional bookmaker you are pretty limited in terms of what you can bet on. Not to mention that we also offer ‘back’ and ‘lay’ betting options which give you more flexibility and allow you to build and improve your position on the market.

Functionality and amazing performance like fast bet placement and ‘Cash Out’ will definitely make it easier for you to choose OrbitExchange as your preferred  betting option.


    LOOKING FOR ORBIT EXCHANGE AGENT?

    BetInAsia is an agent for Orbit Exchange that provides accounts with low commission on winning bets. Open your BetInAsia account today and gain access to betting exchange possibilities with Orbit.


      WHAT ARE THE BENEFITS OF THIS BETFAIR ALTERNATIVE?

      Orbit Exchange will allow you to make exchange bets on various sports and other markets, offering you many ways to maximize your betting profit. It has great features, fast and reliable platform, and high bet acceptance rate. The betting experience it offers is right up there at the level of Betfair exchange. And 

      OrbitExch accounts with low commission on winnings are offered by BetInAsia. There is no commission paid on losing bets.

      ‘CASH OUT’ button allows you to lock-in your profit or loss before waiting for the event to finish. The Cash Out icon is displayed on the OrbitExch betting markets with that functionality. 

      In case you are not familiar with this option, this is how it works. Let’s say that you’ve placed a wager on a football match and you backed the home team to win. They are up 2:0, but for some reason you are not sure that they will manage to clinch the win. With the Cash Out option you will have a chance to get a fraction of the money you were supposed to win before the game is even over. It is a great option in the cases where your nerves are getting the better of you, or you have a reason to believe that the remainder of the game will not go your way. 


      WHO SHOULD USE ORBIT EXCHANGE?

      Players looking for best odds and liquidity on the market, with the ‘back’ and ‘lay’ betting options, will find everything they need on the Orbit Exchange. The opportunity to back and lay bets is the primary reason why punters prefer going through a betting exchange instead of a conventional bookmaker. 

      This advanced platform will offer opportunities for trading and maximizing your profit even before the start of the event or In-Play.

      Orbit Exchange also welcomes arbitrage players and long-term winners. Nobody will punish you for winning here, on the contrary, we welcome people like you.

      When it comes to sports, there are over 30 sports available, including: 

      • Football
      • American Football
      • Baseball
      • Rugby
      • Ice Hockey
      • Snooker
      • Darts

      You can’t get access to Orbit directly, it is necessary to use a broker. Via BetInAsia you can access Orbit, as well as few other exchanges and a number of Asian bookmakers.

      OrbitExch - CRICKETBOOK - For All Cricket Fans

      An extention to the Orbit Exchange platform is an attractive option for cricket betting called ‘Cricketbook’. There are separate balances for your OrbitExch and Cricketbook betting accounts, but a simple transfer will allow you to move your funds according to your needs. You will be able to focus on cricket and keep that account separate so that it won’t cause any interference with your standard betting exchange account with Orbit.  

      Through the Criketbook trade page, you will gain access to additional betting options and special markets. This is a great option for added liquidity on your favorite cricket games. In the middle section are the betting markets with a big variety of possible options, but it is important to note that Cricketbook currently only offers you to ‘BACK’ a bet on these advanced markets.

      Once you select a match, besides the scoreboard, there is a livestream available on the right side of the screen, for most of the offered games. You can enjoy watching the games while browsing through the cricket betting offer. This is a very useful option as many cricket fans are struggling when it comes to options for watching cricket. 

      The Cricketbook is an extremely useful option for bettors who enjoy the action in the sport of cricket, and it’s all possible to be accessed easily from one central account. Of course, if cricket is not your think you can stick to just the standard OrbitExch account. 

      CUSTOMER REFERENCES

      Orbit is great! I do all my trading on it. BetInAsia offers really good service so I can focus on what I do best!

      Florian Taubfmann

      ACCOUNT SUPPORT

      For more information regarding OrbitExch, please contact BetInAsia Customer Support via [email protected]ia.com or use the live chat option. Our team is available every day 7am – 11pm CET. 

      No deposit charges!*

      *only card deposits have a 3% fee applied

      • AstroPay payment method with BetInAsia
      • Rapid Transfer on BetInAsia
      Skrill-color-large2.png
      Neteller-color-large.png
      Ecopayz-color-large.png
      1601543658-muchbetterlogo.png
      Bank-color-large.png
      Betting with Jeton
      Untitled-design-2.png
      Rapid-Transfer.png
      cashtocode.png
      jeton_cash_mobile_logo
      Master-color-large.png
      usdc.png
      btc.png
      xrp.png
      usdt.png
      ltc.png
      ada.png
      Solana.png
      eth.png
      dai
      trx
      doge

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Gambling can be addictive, please play responsibly.

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Gambling can be addictive, please play responsibly.

      Bet 50€ GET 500€

      PLACE A BET ON BETINASIA BLACK FOR THE CHAMPIONS LEAGUE FINAL AND ENTER THE RAFFLE COMPETITION.

      en_USEnglish