WETTEN MIT ASTROPAY

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

AstroPay - Diese Prepaid-Karte ermöglicht es Menschen, die kein Bankkonto haben, online einzukaufen. AstroPay wurde 2009 gegründet und wird derzeit von mehr als 200 Millionen Menschen auf der ganzen Welt genutzt, da es mehrere Währungen unterstützt und überall auf der Welt verfügbar ist. 

Es gibt mehr als 200 Möglichkeiten, Geld auf Ihr AstroPay-Konto einzuzahlen, und Sie können AstroPay dann auf Dutzenden von Websites verwenden, um verschiedene Produkte und Dienstleistungen zu kaufen. In diesem Fall können Sie es verwenden, um Ihre BetInAsia Konto.

AstroPay ist eine sehr beliebte Option unter den Spielern, insbesondere bei asiatischen Buchmachern, und wir können mit Sicherheit sagen, dass es eine der beliebtesten Zahlungsoptionen ist, die hier bei BetInAsia verwendet wird.

Hier können Sie mehr darüber lesen, wie man es benutzt, was AstroPay ist, warum es eine brauchbare Alternative für Menschen ist, wer es benutzen kann und wo und nicht zuletzt, wie Sie AstroPay benutzen können, um Ihr BetInAsia-Konto und anschließend Ihr BLACK oder Orbit Exchange Konto.

TypGutschein
WährungenEUR
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Erstellen Sie ein AstroPay-Konto.

Wählen Sie eine Einzahlungsmethode und überweisen Sie Geld auf Ihr AstroPay-Konto.

Verwenden Sie AstroPay, um auf Ihr BetInAsia-Konto einzuzahlen. 

AstroPay-Karte

Das erste Produkt und die erste Dienstleistung von AstroPay, die zusammen mit der Marke selbst eingeführt wurde, war die AstroPay-Karte, die sich an Menschen richtete, die keine internationale Kredit- oder Debitkarte besitzen und deshalb nicht in der Lage sind, online einzukaufen und am internationalen Handel teilzunehmen.

Grundsätzlich können Sie mit AstroPay online und international mit lokal verfügbaren Zahlungsmethoden in der Landeswährung bezahlen. Ursprünglich war AstroPay eine sehr beliebte Zahlungsalternative in Südamerika, aber schon bald verbreitete es sich in der ganzen Welt, einschließlich Europa und Asien. 

AstroPay-Preise und Anerkennungen

Die Preise und die Medienpräsenz der Marke in den letzten Jahren sind ein Indikator für ihre wachsende Popularität und Position auf dem Weltmarkt. AstroPay hat einige Fußballvereine sowie Vereine, die in anderen Sportarten antreten, gesponsert.

AstroPay war einer der Kandidaten für die Auszeichnung "Payment Solution of the Year" bei den SBC Awards für Südamerika 2021 und wurde bei der gleichen Veranstaltung als "Innovation of the Year" nominiert. 

AstroPay war auch einer der Nominierten in der Kategorie Zahlungslösung bei den EGR B2B Awards 2022. Dies war nicht die einzige Nominierung im Jahr 2022, AstroPay war auch auf der Shortlist für die Zahlungslösung des Jahres bei den Global Gaming Awards. 

Bei den SAGSE Awards im Jahr 2022 wurde AstroPay zur besten Zahlungsmethode in Afrika gekürt, was besonders wichtig ist, da die Auszeichnung das Ergebnis einer direkten Abstimmung der Mitglieder der Branche war. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Wie Sie AstroPay verwenden, um Ihr BIA-Konto aufzufüllen

Was AstroPay in diesem Zusammenhang ist, lässt sich vielleicht am besten erklären, wenn Sie hier erklären, wie es funktioniert und wie Sie eine AstroPay-Einzahlung bei BetInAsia vornehmen können. 

Der Vorgang lässt sich in wenigen einfachen Schritten zusammenfassen. Zunächst müssen Sie "Einzahlung" und dann "E-Wallet & Sofortüberweisung" auswählen. Im nächsten Schritt geben Sie den Betrag ein, den Sie einzahlen möchten, und gelangen dann zum nächsten Bildschirm, auf dem Sie die in Ihrem Land verfügbaren Einzahlungsmethoden sehen können. Wählen Sie AstroPay als Zahlungsmethode und klicken Sie dann auf "Einzahlung vornehmen". 

Danach erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie eine Einzahlung vornehmen werden, und Sie müssen auf "Einzahlung bestätigen" klicken. Danach werden Sie auf die AstroPay-Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre Telefonnummer eingeben müssen. Sie erhalten eine SMS mit einem Bestätigungscode, den Sie verwenden sollten, um die Transaktion abzuschließen. 

Tätigen Sie Ihre AstroPay-Einzahlung noch heute!

Wenn Sie erwägen, Ihr Konto mit AstroPay zu finanzieren, können Sie das ganz einfach hier bei BetInAsia tun. Machen Sie Ihre AstroPay Einzahlung und sehen Sie, wie zufrieden Sie mit dem Prozess sind!

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

BETTING WITH ASTROPAY

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

AstroPay – this prepaid card allows people who don’t have bank accounts to buy online. AstroPay was founded in 2009 and it is currently used by more than 200 million people all over the world, as it supports multiple currencies and is available all over the world. 

There are more than 200 options to deposit money to your AstroPay account and you can then use AstroPay at dozens of sites to purchase various products and services. In this case you can use it to fund your BetInAsia account.

AstroPay is a very popular option among punters, especially with Asian bookies and we can safely say that it is one of the most popular payment options used here at BetInAsia.

Here you can read more about it, how to use it, what is AstroPay, why is it a viable alternative to people, who can use it and where and last but not least, how can you use AstroPay to fund your BetInAsia account and subsequently your BLACK or Orbit Exchange account.

TypeVoucher
CurrenciesEUR
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Create an AstroPay account.

Choose a deposit method and put funds into your AstroPay account.

Use AstroPay to deposit into your BetInAsia account. 

AstroPay Card

AstroPay’s first product and service, launched together with the brand itself was the AstroPay card which was aimed at people who don’t own an international credit or a debit card and because of that aren’t able to buy things online and participate in the international trade.

Basically, with AstroPay you are able to pay online, internationally, using locally available payment methods in local currency. Initially AstroPay became a very popular payment alternative in South America, but soon it spread all over the world, including Europe and Asia. 

AstroPay Prizes and Recognition

The prizes and the brand’s media presence in the past few years is an indicator of its growing popularity and position on the global market. AstroPay has sponsored a few football clubs as well as clubs that compete in other sports.

When it comes to awards and prizes, AstroPay was one of the candidates for the Payment Solution of the Year award at the SBC Awards for South America in 2021, as well as Innovation of the Year nominee at the same event. 

AstroPay was also one of the nominees in the Payment Solution category at the EGR B2B Awards in 2022. This wasn’t the only nomination in 2022, AstroPay was also on the shortlist for the Payment Solution of the Year at the Global Gaming Awards. 

At the SAGSE Awards in 2022, AstroPay was named the Best Payment Method in Africa and this is particularly important because the award was a result of a direct vote of the members of the industry. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

How to Use AstroPay to Fund Your BIA Account

Perhaps the best way to explain what is AstroPay in this context is to explain how it works here and how you can make an AstroPay deposit at BetInAsia. 

The process can be summed up in a few easy steps. First you need to select ‘Deposit’ and then choose ‘E-Wallet & Instant banking’. The next step is to type in the amount that you’d wish to deposit and from there you will be taken to the next screen where you can see the deposit methods that are available in your country. Select AstroPay as a payment method and then click ‘Make Deposit’. 

After that you will get a notification that you are about to make a deposit and you’ll need to click ‘Confirm Deposit’. After that you will be taken to the AstroPay page where you need to put in your phone number. You will get an SMS with a verification code and you should use that code to complete the transaction. 

Place Your AstroPay Deposit Today!

If you’re considering funding your account with AstroPay, you will be able to do that with ease, here at BetInAsia. Make your AstroPay deposit and see how satisfied you are with the process!

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish