WETTEN MIT KRYPTOWÄHRUNGEN

KEINE DEPOTGEBÜHREN

Wenn es eine Option gibt, die als eine Zahlungsoption für das 21. Jahrhundert und darüber hinaus bezeichnet werden kann, dann sind es Kryptowährungen. Es wurde schon so viel über Kryptowährungen gesagt und geschrieben (manchmal auch als Kryptowährungen oder Kryptowährungen bezeichnet) in den letzten Jahren gibt es niemanden, der noch nichts von ihnen gehört hat, und Millionen haben bereits in Kryptowährungen investiert oder erwägen, in sie zu investieren. 

Wir könnten uns ausführlich mit Kryptowährungen befassen, und es gibt viele Details und Informationen, aber wir werden uns hier auf die Grundlagen beschränken, und das ist besonders nützlich, wenn Sie mit Kryptowährungen wetten möchten.

So ziemlich jede Nicht-FIAT-Währung, die es online (in digitalem Format) gibt und die eine Verschlüsselung verwendet, um zu gewährleisten, dass die Transaktion sicher ist und es keine Verstöße durch Dritte gibt. 

Das Wichtigste an Kryptowährungen ist, dass es keine zentrale Ausgabestelle gibt, keine Zentralbank, die Kryptowährungen ausgibt, sie sind völlig dezentralisiert. 

Unabhängig davon, wie Einheiten von Kryptowährungen erzeugt und ausgegeben werden, werden die einzelnen Konten in einem digitalen Hauptbuch gespeichert. Ein Hauptbuch ist eine verschlüsselte Datenbank, in der Transaktionsaufzeichnungen gespeichert werden, die aber auch die Überprüfung von Überweisungen oder Geldbeträgen sowie die Ausgabe neuer Münzen ermöglicht. 

Aber all das klingt zu theoretisch, also lassen Sie uns auf die praktischen Aspekte von Kryptowährungen eingehen und warum sie die perfekte Option für Sie sein können, um Ihr Wettkonto zu finanzieren. 

Mit einer Kryptowährung haben Sie die Möglichkeit, Dinge zu kaufen, zu verkaufen und Geld anonym zu überweisen. Sicherheit und Anonymität werden heutzutage von allen hoch geschätzt, und das ist einer der Hauptgründe für die steigende Beliebtheit von Kryptowährungen und ihre Verbreitung in den letzten Jahren. 

Es gibt Dutzende von verschiedenen Kryptowährungen, und es kommen regelmäßig neue hinzu. Mehr als 10 Kryptowährungen werden von BetInAsia unterstützt, darunter die beliebteste Kryptowährung der Welt - Bitcoin.

KRYPTOWÄHRUNG

  • Bitcoin - BTC
  • Ripple - XRP
  • Tether - USDT
  • Litecoin - LTC
  • DAI - DAI
  • Dogecoin - DOGE
  • USD-Münze - USDC
  • Cardano - ADA
  • Solana - SOL
  • Ethereum - ETH
  • Tron - TRX

BEARBEITUNGSZEIT

  • 6 Bestätigungen
  • Fast sofort
  • 20 Bestätigungen
  • 12 Bestätigungen
  • 6 Bestätigungen
  • 25 Bestätigungen
  • 20 Bestätigungen
  • 15 Bestätigungen
  • Fast sofort
  • 20 Bestätigungen
  • 21 Bestätigungen
BetInAsia Kryptoeinlagen Schnittstelle Portal

KRYPTOWÄHRUNG & BEARBEITUNGSZEIT

  • BTC - 6 BESTÄTIGUNGEN
  • XRP - FAST SOFORT
  • USDT - 20 BESTÄTIGUNGEN
  • LTC - 12 BESTÄTIGUNGEN
  • DAI - 6 BESTÄTIGUNGEN
  • Doge - 25 BESTÄTIGUNGEN
  • USDC - 20 BESTÄTIGUNGEN
  • ADA - 15 BESTÄTIGUNGEN
  • SOL - FAST SOFORT
  • ETH - 20 BESTÄTIGUNGEN
  • TRX - 21 BESTÄTIGUNGEN

MINDESTEINLAGE: 100 EUR

MINDESTABHEBUNG: 150 EUR

GEBÜHREN: 0% 

RÜCKNAHMEGEBÜHREN: 2%-Gebühr (zusätzliche 2% werden bei folgenden Abhebungen innerhalb der 30-Tage-Frist erhoben

WIE ES FUNKTIONIERT

Kaufen Sie einen Kryptobetrag, wenn Sie noch keine Kryptowährungen besitzen.

Wählen Sie Krypto als Zahlungsmethode in Ihrem BetInAsia-Konto. 

Verwenden Sie die generierte Adresse, um die Zahlung abzuschließen. 

Bitcoin

Bitcoin ist so ziemlich zum Synonym für Kryptowährungen im Allgemeinen geworden. Es war die erste Kryptowährung im modernen Sinne der Welt, die 2009 eingeführt wurde. 

Der Bitcoin-Wert hat im Laufe der Jahre stark geschwankt, aber der allgemeine Trend ist mehr als positiv. Es dauerte mehr als zwei Jahre, bis der Preis von 1 BTC $1 erreichte, und dann noch einmal zwei Jahre, bevor 1 BTC für $1.000 gehandelt wurde. Im Oktober 2021 erreichte der Preis dann fast $67.000, und trotz des Rückgangs in den ersten Monaten des Jahres 2022 wird davon ausgegangen, dass der Bitcoin nicht nur bleibt, sondern dass sein Wert in Zukunft noch steigen wird. 

Bitcoin wird bei BetInAsia akzeptiert und ist die beliebteste Kryptowährung, die von unseren Spielern verwendet wird. Sie können Einzahlungen und Abhebungen mit Bitcoin vornehmen, es gibt keine Einzahlungsgebühr und die Abhebungsgebühr beträgt 2%. 

Die Mindesteinlage beträgt 100 € und der Mindestauszahlungsbetrag 150 €. 

Bitcoin mag die erste und bekannteste Kryptowährung sein, aber es gibt viele von ihnen, und Kryptowährungen und Krypto-Zahlungen gehören zu den beliebtesten Optionen bei Spielern, Wett- und iGaming-Enthusiasten. Bitcoin ist eine besonders beliebte Option bei denjenigen, die mit Kryptowährungen wetten. 

Wir unterstützen eine Reihe anderer Kryptowährungen, darunter die folgenden:

USD-Münze

USD-Münze - auch bekannt als USDC, ist ein sogenannter Stablecoin und unterscheidet sich dadurch von den meisten anderen Kryptowährungen. USD ist an den US-Dollar gebunden und sein Wert entspricht immer dem des Dollars. 1 USDC entspricht $1. 

Zunächst ein paar Worte zu Stablecoins. Ein Stablecoin ist eine Kryptowährung, deren Wert jedoch an eine Fiat-Währung, einen gehandelten Rohstoff wie ein Edelmetall oder in manchen Fällen an eine andere Kryptowährung gekoppelt ist. Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen gibt es also kein Risiko, das mit den Wertschwankungen der betreffenden Kryptowährung verbunden ist. Wenn Sie also einen bestimmten Betrag von US$ einzahlen möchten, aber die Anonymität und Sicherheit der Kryptowelt bevorzugen, wäre USDC eine gute Option für Sie.  

Die Bedingungen sind die gleichen wie die Bedingungen für Bitcoin-Transaktionen in Bezug auf Mindest- und Höchstbeträge für Einzahlungen und Gebührenprozentsätze. Ein Unterschied besteht darin, dass die Bearbeitungszeit einer USDC-Transaktion 20 Bestätigungen beträgt, während die Bearbeitungszeit einer Bitcoin-Transaktion 6 Bestätigungen.

Fesseln

Fesseln - oder USDT ist ein weiterer Stablecoin, der ebenfalls an US$ gebunden ist und der Wert von 1 USDT entspricht $1. USDT wird im Allgemeinen häufiger von Händlern genutzt, während USDC als sicherere Option gilt. 

Wellenlänge

Wellenlänge - obwohl es mehr als eine Kryptowährung ist, sprechen wir hier über XRP, die Ripple betriebene Kryptowährung. Einer der größten Vorteile von Ripple ist, dass Transaktionen praktisch sofort erfolgen. Sie können Ihr BIA-Wallet mit Ripple aufladen und die Bedingungen sind die gleichen wie für die anderen verfügbaren Kryptowährungen. 

Ethereum

Ethereum - Wir sprechen hier über die Kryptowährung, die durch die Operationen des Ethereum-Protokolls entsteht und auch als Ether oder ETH bekannt ist. Im Gegensatz zu Bitcoin gibt es bei Ether keine Angebotsobergrenze. Die Bitcoin-Obergrenze liegt bei 21 Millionen Münzen. Ether ist auch viel schneller, wenn es um die Blockvalidierung geht. Es dauert nur 21 Sekunden, bis Ethereum-Blöcke validiert sind, während Bitcoin-Blöcke etwa alle 10 Minuten validiert werden. 

Litecoin

Litecoin - Der jüngere Bruder von Bitcoin, obwohl es ihn schon viel länger gibt als die anderen hier verfügbaren Krypto-Optionen. Litecoin ist so ziemlich identisch mit Bitcoin in Bezug auf die technische Einrichtung und wie die Transaktionen eingestellt und verarbeitet werden. In Bezug auf den Wert ist Litecoin viel weniger wert als Bitcoin, er war schon immer viel weniger wert, aber er hat eine viermal höhere Obergrenze, es gibt 84 Millionen Münzen. 

Cardano

Cardano - (ADA) ist ein relativ neuer Akteur auf dem Markt. Diese Proof-of-Stake-Kryptowährung wurde 2017 eingeführt. Wenn Sie neu in der Kryptowährung sind, werden Sie sich sicherlich fragen, was Proof-of-Stake ist? Vielleicht ist es am besten, es zu erklären, indem man es mit dem anderen Krypto-Protokoll - Proof-of-Work - vergleicht, ohne dabei zu sehr ins technische Detail zu gehen. 

Der Arbeitsnachweis ist ein kryptografischer Beweis, der von den meisten bekannten Kryptowährungen verwendet wird, vor allem von Bitcoin. Der Nachteil des Proof-of-Work-Protokolls ist, dass es sehr viel Energie verbraucht, und das ist einer der Hauptkritikpunkte. Proof of Stake löst dieses Problem und ist ein viel umweltfreundlicheres kryptografisches Protokoll. Und Cardano (ADA) ist eine der ersten und größten Proof of Stake Kryptowährungen. 

Solana

Solana - während die meisten anderen aufstrebenden Kryptowährungen sich an Bitcoin als Inspiration und als die Münze, Solana (SOL) sieht Ethereum als seinen Hauptkonkurrenten. Und bereits 2021 wurde er von Experten als Hauptkonkurrent von Ethereum angesehen. Die Hauptaussage von Solana ist, dass Transaktionen schneller und die damit verbundenen Kosten niedriger sind. 

Mit Solana wurden auch neue Technologien in Bezug auf die Beweismechanismen eingeführt. Zusätzlich zu dem oben erläuterten Proof-of-Stake-Protokoll unterstützt Solana auch einen Proof-of-History-Mechanismus. Es wurde argumentiert, dass Solana dadurch die Skalierbarkeit erhöhen kann, jedoch nicht auf Kosten der Sicherheit und ohne den Grundsatz der Dezentralisierung zu gefährden.

Dai

Dai - eine weitere stabile Münze, die gegen Ende 2017 veröffentlicht wurde. Dai (DAI) wurde als Krypto-Zahlungsmethode entwickelt, die an den US$ gebunden ist, und konnte seinen Wert über die Jahre hinweg weitgehend halten. 

Die Verwendung eines automatisierten Systems, das auf die von Ethereum verwendete Blockchain aufgesetzt ist, macht es möglich, den Dai-Wert an den US$ zu binden.

Tron

Tron - wurde 2018 eingeführt und war eine der letzten Kryptowährungen, die es geschafft hat, sich auf dem Markt zu etablieren. Tron (TRX) verwendet ebenfalls das Proof-of-Stake-Protokoll. Experten sind zu dem Schluss gekommen, dass Tron in den meisten Aspekten sehr ähnlich, fast identisch mit Ethereum ist.  

Dogecoin

Dogecoin - eine ziemlich überraschende Reihe von Ereignissen und Entwicklungen hat diesen Kryptocoin, der ursprünglich als Scherz begann, etabliert. Obwohl der Dogecoin als erste "Hundemünze" auf den Markt kam, wurde er immer noch als ernsthaftes Investitionsprojekt angesehen und war es auch. 

Dogecoin wurde als "Altcoin" oder Alternativmünze bezeichnet und gegen andere Kryptowährungen, aber auch gegen herkömmliche Fiat-Währungen gehandelt. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Machen Sie eine Krypto-Einzahlung bei BetInAsia

Kryptowährungen sind eine der häufigsten Zahlungsmethoden bei BetInAsia und viele unserer Kunden wetten mit Kryptowährungen und verwenden eine oder mehrere Kryptowährungen, um Einzahlungen auf und von ihren BIA-Wallets zu tätigen. 

Die Einzelheiten für jede verfügbare Kryptowährungs-Zahlungsmethode sind verfügbar, sobald Sie Krypto als Zahlungsmethode auswählen, sobald Sie in Ihrem Konto sind. 

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

BETTING WITH CRYPTO

NO DEPOSIT FEES

If there is any option that can be labelled as a payment option for the 21st century and beyond, it is cryptocurrencies. So much has been said and written about cryptocurrencies (sometimes written as crypto-currencies or crypto currencies) in the past several years, there isn’t anyone who hasn’t heard of them and millions have already invested or are considering investing in crypto. 

We could go into details about cryptocurrencies and there are a lot of details and information, but we will stick to the basics here and this will be particularly useful if you’re looking at betting with crypto.

Pretty much every non-FIAT currency that exists online (in a digital format), and uses encryption to ensure that the transaction is secure and there won’t be any third-party breaches. 

The key thing about cryptocurrencies is that there is no central issuing authority, there is no central bank that issues crypto-currencies, they are completely decentralised. 

Regardless of how units of cryptocurrencies are generated and issued, individual accounts are stored in a digital ledger. A ledger is a database which is encrypted and that’s where transaction records are kept, but it also allows the verification of the transfer or funds as well as the issuing of new coins. 

But all of this sounds too theoretical, so let’s dig into the more practical aspects of cryptocurrencies and why they can be the perfect option for you to fund your betting account. 

With a cryptocurrency you have an opportunity to buy, sell things and transfer funds anonymously. Security and anonymity are valued highly by everyone these days and that is one of the key reasons behind the rising popularity of cryptocurrencies and their proliferation in the past several years. 

There are dozens of different cryptocurrencies with new ones emerging on a regular basis. More than 10 cryptocurrencies are supported on BetInAsia, including the world’s most popular crypto – Bitcoin.

CRYPTOCURRENCY

  • Bitcoin – BTC
  • Ripple – XRP
  • Tether – USDT
  • Litecoin – LTC
  • DAI – DAI
  • Dogecoin – DOGE
  • USD Coin – USDC
  • Cardano – ADA
  • Solana – SOL
  • Ethereum – ETH
  • Tron – TRX

PROCESSING TIME

  • 6 Confirmations
  • Near-instant
  • 20 Confirmations
  • 12 Confirmations
  • 6 confirmations
  • 25 confirmations
  • 20 Confirmations
  • 15 Confirmations
  • Near-instant
  • 20 Confirmations
  • 21 confirmations
BetInAsia crypto deposits interface Portal

CRYPTOCURRENCY & PROCESSING TIME

  • BTC – 6 CONFIRMATIONS
  • XRP – NEAR-INSTANT
  • USDT – 20 CONFIRMATIONS
  • LTC – 12 CONFIRMATIONS
  • DAI – 6 CONFIRMATIONS
  • Doge – 25 CONFIRMATIONS
  • USDC – 20 CONFIRMATIONS
  • ADA – 15 CONFIRMATIONS
  • SOL – NEAR-INSTANT
  • ETH – 20 CONFIRMATIONS
  • TRX – 21 CONFIRMATIONS

MINIMUM DEPOSIT: 100 EUR

MINIMUM WITHDRAWAL: 150 EUR

DEPOSIT FEES: 0% 

WITHDRAWAL FEES: 2% Fee (additional 2% applied on following withdrawals during the 30-day period

HOW IT WORKS

Purchase a crypto amount if you don’t already own any cryptocurrencies.

Choose Crypto as a payment method in your BetInAsia account. 

Use the generated address to complete the payment. 

Bitcoin

Bitcoin has pretty much become synonymous with cryptocurrency in general. It was the first cryptocurrency in the modern sense of the world, launched in 2009. 

Bitcoin value has fluctuated a lot over the years, but the general trend is more than positive. It took more than two years for the price of 1 BTC to reach $1, and then two more years before 1 BTC was traded for $1,000. Then in October 2021, the price reached almost $67,000 and despite the decrease in the first months of 2022, it is estimated that not only is Bitcoin here to stay, but that its value is expected to grow in the future. 

Bitcoin is accepted at BetInAsia and it is the most popular cryptocurrency used by our punters. You can make deposits and withdrawals via Bitcoin, there is no deposit fee and the withdrawal fee is 2%. 

The minimum deposit is €100 and the minimum withdrawal amount is €150. 

Bitcoin might be the first and the most renowned cryptocurrency, but there are many of them and cryptocurrencies and crypto payments are among the most popular options with punters, betting and iGaming enthusiasts. Bitcoin is a particularly popular option among those who are betting with crypto. 

We support a range of other cryptocurrencies, including the following:

USD Coin

USD Coin – also known as USDC, is a so-called stablecoin and this is what differentiates it from most other cryptocurrencies. USD is tied to the US dollar and its value always matches the dollar. 1 USDC equals $1. 

Let’s say a few words on stablecoins first. A stablecoin is a cryptocurrency, but its value is pegged to a fiat currency, a traded commodity like a precious metal, or in some instances another cryptocurrency. So, unlike other cryptocurrencies there is no risk associated with the fluctuations of the value of the crypto in question. So, if you want to deposit a particular amount of US$ but you would prefer the anonymity and security of the world of crypto, USDC would be a great option for you.  

The terms and conditions are the same as the terms and conditions for Bitcoin transactions in terms of minimum and maximum deposit amounts and fee percentages and one difference is that a USDC transaction processing time is 20 confirmations, whereas a Bitcoin transaction processing time is 6 confirmations.

Tether

Tether – or USDT is another stablecoin which is also tied to US$ and the value of 1 USDT equals $1. USDT is generally utilised more often by traders whereas USDC is considered to be a more secure option. 

Ripple

Ripple – although it is more than a cryptocurrency, here we are talking about XRP which is the Ripple powered crypto. One of the biggest advantages of Ripple is that transactions are practically instant. You can fund your BIA Wallet using Ripple and the terms and conditions are the same as for the other available cryptocurrencies. 

Ethereum

Ethereum – here we are talking about the cryptocurrency which is created as a result of the operations of the Ethereum protocol, also known as Ether or ETH. Unlike Bitcoin, Ether doesn’t have a supply cap. The Bitcoin cap is 21 million coins. Ether is also a lot faster when it comes to block validation. It takes only 21 seconds for Ethereum blocks to be validated, while the Bitcoin blocks are validated once every 10 minutes or so. 

Litecoin

Litecoin – Bitcoin’s younger brother, although it has been around for much longer than the other crypto options available here. Litecoin is pretty much identical to Bitcoin in terms of the technical setup and how the transactions are set and processed. In terms of value, Litecoin is worth a lot less than Bitcoin, it has always been worth a lot less, but it has a four times higher cap, there are 84 million coins. 

Cardano

Cardano – (ADA) a relatively newer player on the market, this proof-of-stake cryptocurrency was launched in 2017. If you’re new to crypto, you will surely wonder what is proof-of-stake? Perhaps it’s best to explain it by comparing it against the other crypto protocol – proof-of-work, but without going into too much technical detail. 

Proof of work is a cryptographic proof which is used by a majority of known cryptocurrencies, most notably Bitcoin. The downside of the proof of work protocol is that it uses an awful lot of energy and that’s one of the main points of criticism. Proof of stake solves that problem and is a lot more eco-friendly cryptographic protocol. And Cardano (ADA) is one of the first and largest proof of stake crypto currency. 

Solana

Solana – while most other up and coming cryptocurrency are turning to Bitcoin as an inspiration and as the coin, Solana (SOL) sees Ethereum as its main competitor. And by 2021 it was already considered Ethereum’s key rival by experts. Solana’s key claim is that transactions are faster and the associated costs are lower. 

Solana also introduced new technologies in terms of proof mechanisms. In addition to the proof of stake protocol that we explained above, Solana also supports a proof of history mechanism. It has been argued that this allows Solana to increase scalability, but not at the cost of security and without compromising the principle of decentralisation.

Dai

Dai – another stable coin that was released towards the end of 2017. Dai (DAI) was designed as a crypto payment method that is tied to the US$ and it mostly managed to maintain its value over the years. 

The use of an automated system which is set on the blockchain used by Ethereum is what makes it possible to keep the Dai value tied to the US$.

Tron

Tron – was launched in 2018 and it was one of the last cryptocurrencies that managed to establish its position on the market. Tron (TRX) also uses proof of stake protocol. Experts have concluded that Tron is, in most aspects, very similar, almost identical to Ethereum.  

Dogecoin

Dogecoin – a rather surprising stream of events and developments established this cryptocoin that initially started as a joke. Even though dogecoin was launched as the first “dog coin”, it was still considered to be and actually was a serious investment project. 

Dogecoin has been labelled an ‘alt coin’ or alternative coin and it has been traded against other cryptocurrencies, but also against conventional fiat currencies. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

Make a Crypto Deposit at BetInAsia

Crypto is one of the most common payment methods at BetInAsia and a lot of our customers are betting with crypto and using one or more cryptocurrencies available to make deposits to and from their BIA Wallets. 

The specifics for each available cryptocurrency payment method are available once you choose Crypto as a payment method once you’re in your account. 

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish