CASHTOCODE

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

CashtoCode ist eine sehr beliebte und bequeme Alternative Zahlungsmethode. Es ist in mehreren europäischen Ländern verfügbar, vor allem in Deutschland, Österreich und Irland. Mit CashtoCode können Sie bei einer Vielzahl von Online-Shops diskret bezahlen. Sie brauchen weder eine Kreditkarte noch eine Bankverbindung und müssen auch keine Daten angeben. 

Sofortige Zahlungsmethoden sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, und dafür gibt es einige Gründe. Wenn wir vor nicht allzu langer Zeit über Geldkarten sprachen, meinten wir in erster Linie Geschenkkarten, die an bestimmten Orten eingelöst werden können, unabhängig davon, ob es sich um einen Online-Standort oder ein Geschäft handelt. 

CashtoCode bietet auch eVoucher an, die von Wiederverkäufer-Seiten gekauft werden können, aber der Standard CashtoCode funktioniert wie eine andere Art von Zahlungsmethode. Es ist wie ein eVoucher, aber es kann mit Bargeld gekauft werden. Im Grunde ist es eine Möglichkeit, Bargeld online auszugeben, etwas, das wir für unmöglich hielten. 

TypGutschein
WährungenEUR
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Holen Sie sich den CashtoCode von unserer Einzahlungsseite. 

Kopieren Sie es und bringen Sie es zum nächsten Ort, der CashtoCode unterstützt.

Zahlen Sie den Betrag in bar und die Transaktion ist abgeschlossen.

So funktioniert CashtoCode

Lassen Sie uns den Prozess durchgehen und erklären, wie CashtoCode in der Praxis funktioniert. Sie können sofort bezahlen, so schnell wie eine Bargeldtransaktion, und genau wie bei Bargeld müssen Sie keine persönlichen Informationen preisgeben oder offenbaren. CashtoCode wird oft als eVoucher für Casinos verwendet und es gibt mehr als ein CashtoCode-Casino. Auch Sportwetten-Seiten und -Anbieter stehen dem nicht nach, wie wir bereits sagten, ist es eine der beliebtesten Einzahlungsmethoden bei BetInAsia. 

So funktioniert es - Sie müssen CashtoCode als Einzahlungsmethode auswählen und den Prozess durchlaufen, und Sie erhalten einen Code, der gescannt werden kann. Dann kann dieser Code in jeder Einzelhandelsfiliale, die Gutscheine anbietet, vorgezeigt werden. Sie zahlen dort den erforderlichen Bargeldbetrag, zeigen Ihren Code vor und nachdem er gescannt wurde, wird die Transaktion abgeschlossen. 

Verwendung von CashtoCode bei BetInAsia

Mit BetInAsia können Sie mit CashtoCode-Gutscheinen von 100 €, 200 € oder 400 € einzahlen. Wenn Sie einen größeren Betrag einzahlen möchten, müssen Sie mehrere Gutscheine in der gewünschten Höhe kaufen. 

Wenn Sie also auf Ihrem Konto im Portal den Abschnitt "Einzahlung" aufrufen, müssen Sie die Option "e-Wallet & Instant Banking" auswählen. Diese Option ist eigentlich standardmäßig ausgewählt. Sie müssen entweder 100, 200 oder 400 als Einzahlungsbetrag eingeben, da CashtoCode-Gutscheine nur in diesen Beträgen erhältlich sind. 

Im nächsten Schritt klicken Sie auf "Einzahlung vornehmen" und bestätigen Ihre Einzahlung. Sobald Sie diese Schritte durchlaufen haben, wird ein eindeutiger Barcode erstellt, den Sie entweder auf Ihrem Handy speichern oder auf Papier ausdrucken können.

Sie nehmen den Code dann mit und bringen ihn zu dem Ort, an dem CashtoCode-Gutscheine verkauft werden, und zahlen den ausgewählten Betrag in bar. Übergeben Sie dann den Code, egal ob er auf Ihrem Telefon oder auf Papier ist, und das war's. Die Transaktion ist dann abgeschlossen und das Geld ist in Ihrer BIA-Wallet verfügbar, so dass Sie es einfach und sofort auf eines Ihrer Konten überweisen können. BLACK, Orbit Exchange oder eines der eigenständigen Konten. 

Wenn Sie einen höheren Betrag als die verfügbaren Optionen einzahlen möchten, wobei der höchste Betrag 400 € beträgt, müssen Sie mehr als einen Gutschein kaufen. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Einzahlung auf Ihr BIA-Wallet mit CashtoCode

Bevor Sie CashtoCode verwenden, vergewissern Sie sich, dass diese eVoucher in Ihrem Wohnsitzland verfügbar sind und dass CashtoCode eine gültige und akzeptierte Einzahlungsoption bei BetInAsia ist. Wenn diese beiden Kästchen angekreuzt sind, können Sie fortfahren und eine CashtoCode-Einzahlung auf Ihr BetInAsia-Konto vornehmen. 

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

CASHTOCODE

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

CashtoCode is a very popular and convenient alternative payment method. It is available in several European countries, most notably Germany, Austria and Ireland. With CashtoCode you can discreetly pay at a wide range of online locations. You won’t need a credit card or bank and you won’t need to provide any details. 

Instant payment methods have become increasingly popular in the past few years and there are a few reasons for that. Not long ago, when we spoke about cash cards we were primarily discussing gift cards that can be redeemed at specific locations, regardless whether we’re talking about an online location or a physical shop. 

CashtoCode also offers eVouchers which can be purchased from reseller sites, but standard CashtoCode works like a different type of a payment method. It is like an eVoucher, but it can be purchased with cash. Basically it is a way to spend cash money online, something we thought was impossible. 

TypeVoucher
CurrenciesEUR
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Get the CashtoCode from our Deposit screen. 

Copy it and take it to the closest location that supports CashtoCode.

Pay the amount in cash and the transaction will be completed.

How CashtoCode Works

Let’s go through the process and explain how CashtoCode works in practice. You can pay instantly, as fast as a cash transaction, and just as with cash, you won’t need to disclose or reveal any personal information. CashtoCode is often used as a casino eVoucher and there is more than one CashtoCode casino. Sports betting sites and providers are not lagging behind either, as we said, it is one of the most popular deposit methods at BetInAsia. 

This is how it works – you need to select CashtoCode as a deposit method and go through the process and you will get a code that can be scanned. Then that code can be shown at any retail location that offers vouchers, you will pay them the required cash amount, present your code and after it is scanned, the transaction will be completed. 

Using CashtoCode at BetInAsia

With BetInAsia you can deposit using CashtoCode vouchers of €100, €200,  or €400. If you wish to deposit a larger amount, you will need to buy multiple vouchers in the desired amount. 

So, when you go to the ‘Deposit’ section on your account in the Portal, make sure to select e-Wallet & Instant Banking. This option is actually selected by default. You will need to put in either 100, 200 or 400 as your deposit amount, as CashtoCode vouchers are only available in these amounts. 

The next step is to click “Make Deposit” and then confirm your deposit. Once you go through these steps a unique barcode will be created and you can either save it on your phone, or print it on paper.

You then take the code with you and bring it to the actual location where they sell CashtoCode vouchers and pay the selected amount in cash. Then hand them over the code, regardless whether it is on your phone or on paper and that’s it. The transaction is then completed and the funds will be available in your BIA Wallet, so you can easily and instantly transfer them to any of your accounts – BLACK, Orbit Exchange or one of the standalone accounts. 

If you wish to deposit an amount larger than the available options, the largest being €400, you will need to purchase more than one voucher. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

Deposit to Your BIA Wallet using CashtoCode

Before you proceed on to use CashtoCode, make sure that these eVouchers are available in your country of residence and that CashtoCode is a valid and accepted deposit option at BetInAsia. If both these boxes are checked, you can proceed and make a CashtoCode deposit to your BetInAsia account. 

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish