WETTEN MIT ECOPAYZ

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

Es ist bekannt, dass Spieler und iGaming-Enthusiasten bevorzugt E-Wallets verwenden. ecoPayz ist eine sichere E-Payment-Methode, mit der Sie Geld senden und empfangen können und die Sie auch bei Online-Händlern nutzen können. Es gibt mehr als ein ecoPayz-Casino sowie viele Wettseiten und Börsen. In der Tat ist ecoPayz eine der beliebtesten E-Wallet-Zahlungsmethoden hier bei BetInAsia

Wie bei den meisten anderen beliebten e-Wallets besteht das Ziel darin, Transaktionen zu ermöglichen, ohne persönliche Daten preiszugeben und mit Leichtigkeit. Sie können ecoPayz mit einem Wettanbieter nutzen und Ihre Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben. 

TypeWallet
WährungenEUR, GBP
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Eröffnen Sie ein Konto bei ecoPayz.

Wählen Sie eine Einzahlungsmethode und zahlen Sie Geld auf Ihr ecoPayz-Konto ein. 

Verwenden Sie ecoPayz, um Ihr BetInAsia-Konto aufzuladen. 

ecoPayz Casino & Wetten - Schnelle Transaktionen

Eröffnung eines ecoPayz-Konto ist ziemlich einfach und die Einrichtung eines Kontos ist kostenlos. Solange ecoPayz für Spieler mit Wohnsitz in Ihrem Land unterstützt wird, können Sie damit Ihr BiA Wallet aufladen und das Geld von dort aus entweder auf Ihr BLACK-Konto, Ihr Orbit-Konto oder eines der von uns angebotenen Einzelkonten. 

Wenn es um die Finanzierung Ihrer ecoPayz Konto können Sie je nach Land, in dem Sie wohnen, mit verschiedenen Methoden aufladen. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht einmal Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartennummer angeben müssen. 

Sobald Sie Ihr ecoPayz-Guthaben aufgeladen haben, können Sie es nach Belieben verwenden, solange ecoPayz an dem Ort, an dem Sie eine Einzahlung oder einen Kauf tätigen möchten, unterstützt wird.  

ecoPayz MasterCards

ecoPayz bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, bis zu vier verschiedene ecoPayz MasterCards zu erwerben. Und was noch besser ist: Diese Karten unterstützen bis zu 8 verschiedene Währungen, so dass Sie das Guthaben auf Ihrem ecoPayz-Konto überall auf der Welt verwenden können, sowohl im Einzelhandel als auch online, und auch Abhebungen am Geldautomaten vornehmen können. 

Absicherung

Das Verfahren, das als "Absicherung" bezeichnet wird, soll sicherstellen, dass die Gelder der Kunden vollständig geschützt sind. Viele E-Payment-Anbieter setzen dieses System ein, und es ist wirklich einfach. Grundsätzlich werden die Kundengelder auf einem anderen Konto aufbewahrt als das Geld des Unternehmens, das für Unternehmenszwecke verwendet wird. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

ecoPayz-Wettseiten

Wenn Sie ecoPayz schon einmal benutzt haben, oder wenn Sie es noch nicht benutzt haben, aber denken, dass es die richtige und geeignetste Option für Ihr Wettkonto ist, können Sie es hier ausprobieren BetInAsia.

Wir sind nicht nur eine der vielen ecoPayz-Wettseiten, BetInAsia bietet Ihnen gleichzeitig Zugang zu den weltweit führenden Wettbörsen sowie zu einigen der renommiertesten asiatischen Buchmacher. Durch unser BLACK-Plattform können Sie von einem einzigen Punkt aus auf mehrere Konten gleichzeitig zugreifen, aber Sie können auch ein separates Konto eröffnen. Orbit Austausch Konto, sowie eigenständige Buchmacherkonten. 

Jeder seriöse Sportwettenanbieter wird sich bemühen, seinen Spielern eine Reihe von Optionen bei den Zahlungsmethoden und generell Flexibilität bei anderen Bedingungen zu bieten. 

ecoPayz bei BetInAsia

Wenn Sie bereit sind, ecoPayz als Zahlungsmethode zu testen und einen praktischen ecoPayz-Test zu machen, wählen Sie es aus der Palette der e-Wallets, die bei BetInAsia angeboten werden, und füllen Sie Ihr Wettkonto auf!

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

BETTING WITH ECOPAYZ

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

It is a well known fact that punters and iGaming enthusiasts prefer using e-Wallets. ecoPayz is a safe e-payment method, it enables you to send and receive money and it is also possible to use it at online retailers. There is more than one ecoPayz casino as well as many betting sites and exchanges. In fact, ecoPayz is one of the most popular e-Wallet payment methods here at BetInAsia

Like with most other popular e-Wallets the goal is to be able to make transactions without revealing any personal information and with ease. You can use ecoPayz with a betting broker and your details will be secure and won’t be disclosed to any third parties. 

TypeeWallet
CurrenciesEUR, GBP
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Open an account with ecoPayz.

Choose a deposit method and put funds into your ecoPayz account. 

Use ecoPayz to fund your BetInAsia account. 

ecoPayz Casino & Betting - Fast Transactions

Opening an ecoPayz account is fairly easy and it is free to set an account up. As long as ecoPayz is supported for punters based in your country of residence, you can use it to fund your BiA Wallet and from there transfer the funds to either your BLACK account, your Orbit account or some of the standalone accounts that we offer. 

When it comes to funding your ecoPayz account, it should be said that you can top it up using different methods, depending on your country of residence. The important thing is that you won’t even have to provide your bank account or your credit card number. 

Once you add the funds to your ecoPayz, you can use them however you please as long as ecoPayz is supported at the location where you want to make a deposit or a purchase.  

ecoPayz MasterCards

ecoPayz gives users the opportunity to get up to a total of four different ecoPayz MasterCards and what’s even better is that these cards support up to 8 different currencies, allowing you to use the funds on your ecoPayz account all over the world, both retail and online, but also make ATM withdrawals. 

Safeguarding

The process called ‘safeguarding’ is implemented to ensure that customers’ funds are fully protected. Many e-payment providers implement this system and it is really simple. Basically, customers’ funds are kept in a different account from the company money that is used for company purposes. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

ecoPayz Betting Sites

If you have used ecoPayz before, or you haven’t but you think it will be the right and most appropriate option for your betting account, feel free to try it out here at BetInAsia.

We are not just one of the many ecoPayz betting sites, BetInAsia gives you simultaneous access to the world’s leading betting exchanges, as well as several of the most renowned Asian bookies. Through our BLACK platform you gain access to multiple accounts at once, from a single point, but you can also open a separate Orbit exchange account, as well as standalone bookie accounts. 

Any respectable sports betting broker would make an effort to offer its punters a range of options when it comes to payment methods and generally flexibility in other terms. 

ecoPayz at BetInAsia

If you are ready to test out ecoPayz as a payment method and do a practical ecoPayz review, choose it from the range of e-Wallets offered at BetInAsia and fund your betting account!

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish