MUCHBETTER

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

MuchBetter ist ein weiteres e-Wallet, das geschaffen wurde, um Wett- und iGaming-Enthusiasten zu unterstützen und ihnen eine Möglichkeit zu bieten, ihre Wettkonten zu finanzieren. Derzeit gibt es viele MuchBetter-Casinos und Wettseiten. Unter BetInAsia Wir sind stolz darauf, unseren Spielern eine Reihe von Zahlungsoptionen anzubieten, zusammen mit den zahlreichen Dienstleistungen, die wir anbieten. MuchBetter ist eine der e-Wallet-Optionen, die auf unserer Plattform unterstützt werden, und es ist die bevorzugte Einzahlungsoption für viele unserer Spieler. 

TypeWallet
WährungenEUR, GBP
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Melden Sie sich bei MuchBetter an und installieren Sie die App auf Ihrem Handy.

Zahlen Sie Geld auf Ihr MuchBetter-Konto ein. 

Mit der App BetInAsia können Sie ganz einfach Geld auf Ihr Konto einzahlen, indem Sie die Transaktionen auf Ihrem Handy bestätigen.

Was ist MuchBetter

MuchBetter wurde 2016 ins Leben gerufen und obwohl die meisten anderen beliebten und weit verbreiteten e-Wallet-Anbieter bereits seit zwei Jahrzehnten oder mehr existieren, hat es MuchBetter geschafft, sich auf dem globalen Markt zu etablieren und wurde zu einer der bevorzugten Optionen für Spieler und Casinospieler gleichermaßen. 

Die mobile App von MuchBetter ist einer der Hauptgründe, warum es die bevorzugte Option von so vielen Spielern und Casino-Enthusiasten ist. Das Motto des Unternehmens lautet "Make life simple" und es ist in der Tat wahr, dass es Ihr Leben einfacher machen kann. 

MuchBetter kann mit GooglePay integriert werden und die Geldbörse ermöglicht eine nahtlose Integration, ganz abgesehen davon, dass sie speziell für Wetten und iGaming entwickelt wurde.

MuchBetter Auszeichnungen und Anerkennungen

Wenn Sie die Nutzung von MuchBetter in Erwägung ziehen, könnte die Tatsache, dass die App im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat, als zusätzliche Motivation für Sie dienen. Hier sind nur einige der Auszeichnungen, die MuchBetter allein im Jahr 2021 erhalten hat: 

  • Beste mobile Initiative bei Banking Tech Awards
  • Auszeichnung für das beste B2C-Zahlungsprogramm bei den Emerging Payments Awards
  • Innovation in Payments Solution bei den renommierten EGR B2B Awards
  • Beste mobile Zahlungslösung bei den CNP Awards

Das sind nur einige wenige, und wir sprechen hier nur von 2021. 

Sicherheit der Transaktionen

Nun, dies ist ein Thema, über das jeder Wettende und Casinospieler alles wissen möchte. Sicherheit

Und das ist ein starker Pluspunkt des MuchBetter - es geht einen Schritt weiter als einige seiner Konkurrenten, um Ihre persönlichen und finanziellen Daten zu schützen. Die Gerätekopplung ist eine der Maßnahmen, die zur Verbesserung der Sicherheit eingesetzt werden, ebenso wie Touch ID und dynamische Sicherheitscodes. Darüber hinaus gibt es auch ein Transaktionsprüfungssystem, das sicherstellen soll, dass nur Transaktionen verarbeitet werden, die 100% legitim sind. 

Alle sensiblen Daten werden also in der Cloud gespeichert und vor Verletzungen und Informationsdiebstahl geschützt. Das Konto, das Sie haben, wird mit Ihrem Telefon gepaart, so dass Sie sicher sein können, dass niemand in der Lage ist, auf Ihr Konto zuzugreifen. 

Wenn Sie die Sicherheit Ihres Kontos erhöhen möchten, können Sie Touch ID aktivieren und sich noch sicherer fühlen.  

Wenn Sie weitere Informationen über MuchBetter erhalten möchten oder ein bestimmtes Problem haben, bei dem Sie Hilfe benötigen, können Sie sich an das Kundendienstteam von MuchBetter wenden. 

Und wenn Sie Fragen zur Verwendung von MuchBetter haben unter BetInAsiaoder eine andere unserer Dienstleistungen, unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Die größte Erfindung von MuchBetter - dynamischer CVV-Code

Eines der Markenzeichen von MuchBetter ist das Engagement für Innovation und Verbesserung ihrer Produkte und Dienstleistungen. MuchBetter entwickelte und implementierte einen dynamischen CVV-Code, der weltweit der erste dynamische CVV-Code war. Wenn Sie jemals eine Kredit- oder Debitkarte gesehen haben, werden Sie feststellen, dass sich auf der Rückseite eine CVV-Nummer befindet. Eine MuchBetter-Karte hat keine Nummer auf der Rückseite, stattdessen wird der Code in der MuchBetter-App gespeichert und jedes Mal geändert, wenn eine Transaktion durchgeführt wird. Dies macht es für jeden unmöglich, Ihre Karte, d. h. Ihre Kartendaten, zu stehlen und sie online zu verwenden. 

MuchBetter Hilfe

Wenn Sie einer der Wettenden oder potenziellen Wettenden sind, die die Nutzung von MuchBetter und insbesondere von BetInAsia in Erwägung ziehen, und Sie irgendwelche spezifischen Fragen haben oder eine Klärung benötigen, zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, das Ihnen gerne weiterhilft. 

Verwenden Sie MuchBetter bei BetInAsia!

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, MuchBetter zu benutzen, machen Sie Ihre erste Einzahlung auf Ihr BiA Wallet mit MuchBetter und sehen Sie, ob Sie zufrieden sind!

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

MUCHBETTER

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

MuchBetter is another e-Wallet created to assist betting and iGaming enthusiasts and provide an option for them to fund their betting accounts. There are currently many MuchBetter casinos and betting sites. At BetInAsia we are proud to offer our punters a range of payment options, together with the multiple services that we offer. MuchBetter is one of the e-Wallet options supported on our platform and it is the preferred deposit option for many of our punters. 

TypeeWallet
CurrenciesEUR, GBP
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Sign up with MuchBetter and install the app on your phone.

Deposit funds to your MuchBetter account. 

Use the app at BetInAsia, fund your account with ease, just confirm the transactions on your phone.

What is MuchBetter

MuchBetter was launched back in 2016 and even though most other popular and widely used e-Wallet providers have been around for two decades or more, MuchBetter still managed to establish itself on the global market and became one of the preferred options for punters and casino players alike. 

MuchBetter’s mobile app is one of the main reasons why it is the preferred option of so many punters and casino enthusiasts. The company motto is “Make life simple” and it is indeed true that it can make your life simpler. 

MuchBetter can be integrated with GooglePay and the wallet allows seamless integration, not to mention that it has been specifically designed for betting and iGaming.

MuchBetter Awards & Recognition

If you’re considering using MuchBetter, the fact that the app has won numerous awards over the years might serve as an additional motivation for you. Here are just a few of the awards that MuchBetter has won in 2021 alone: 

  • Best Mobile Initiative at Banking Tech Awards
  • Best B2C Payments Programme Award at Emerging Payments Awards
  • Innovation in Payments Solution at the prestigious EGR B2B Awards
  • Best Mobile Payment Solution at the CNP Awards

These are just a few and that’s just 2021 we’re talking about. 

Security of Transactions

Now, this is a topic that every bettor and casino player wants to know everything about – security

And this is a strong asset of MuchBetter – it does go a step further than some of its competitors in order to protect your personal and financial data. Device pairing is one of the measures used to enhance the security, as well as touch ID and dynamic security codes. On top of that there’s also a transaction review system aimed to ensure that only transactions that are 100% legit are processed. 

So, all data that is sensitive in any way is stored in the cloud and protected from any breaches and information theft. The account that you have will be paired with your phone so that’s how you will be certain that nobody will be able to access your account. 

If you wish to increase the security level of your account, you can enable touch ID and feel even safer.  

If you want to get additional information about MuchBetter, or you have a specific issue that you need any assistance with, you can reach out to MuchBetter’s customer service team. 

And if you have any queries regarding using MuchBetter at BetInAsia, or any other of our services, our customer service representatives will be more than happy to assist you. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

MuchBetter’s greatest invention - dynamic CVV code

One of the trademarks of MuchBetter is the dedication to innovation and improvement of their products and services. MuchBetter developed and implemented a dynamic CVV code which was the first dynamic CVV code in the world. If you have ever seen a credit or a debit card, you will notice that there is a CVV number on the back of it. A MuchBetter card doesn’t have a number on the back, instead the code is kept in the MuchBetter app and it gets changed every time when a transaction is made. This effectively makes it impossible for anyone to steal your card, i.e. your card details and use it online. 

MuchBetter Help

If you are one of the bettors or potential bettors who are considering using MuchBetter and especially using it at BetInAsia and you have any specific questions, or you need any clarification, don’t hesitate to reach out to our customer support team, they will be more than happy to assist you with anything. 

Use MuchBetter at BetInAsia!

If you are thinking of using MuchBetter, make your first deposit to your BiA Wallet using MuchBetter and see if you are satisfied!

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish