WETTEN MIT NETELLER

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

Es ist nicht nur Neteller ist eine der ältesten und beliebtesten elektronischen Geldbörsen, die auf der ganzen Welt verwendet wird, aber besonders beliebt ist sie bei Online-Sportwetten und Online-Casino-Fans. 

Neteller wird hier bei BetInAsia akzeptiert und unterstützt, es ist für Spieler aus mehreren Ländern verfügbar und es ist in der Tat eine der meistgenutzten Zahlungsverfahren auf unserer Plattform. 

Bevor wir auf die Besonderheiten der Verwendung von Neteller als Zahlungsmittel auf unserer Plattform eingehen, möchten wir Ihnen einige Hintergrundinformationen und allgemeine Informationen über Neteller als Zahlungsmittel geben.

TypeWallet
WährungenEUR, GBP
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Erstellen Sie ein Neteller-Konto und verifizieren Sie es.

Überweisen Sie Geldbeträge auf und von Ihrem Neteller-Konto.

Verwenden Sie Neteller als Zahlungsmittel bei BetInAsia. 

Geschichte und Unternehmensinformationen - Neteller

Neteller wurde also gegen Ende des 20. Jahrhunderts, genauer gesagt im Jahr 1999, eingeführt und wurde bereits nach etwa einem Jahr zum größten Zahlungsanbieter in der Online-Wett- und Glücksspielbranche.

Wie die Geschichte von Neteller begann

Was die Dienstleistungen anbelangt, so begann Neteller als einfaches, unkompliziertes e-Wallet, aber im Laufe der Jahre wurde es erweitert und es wurden neue Produkte, Dienstleistungen und zusätzliche Funktionen eingeführt. 

Neteller wird derzeit von der Paysafe Group betrieben, einem britischen Zahlungsanbieter, dem auch der größte Konkurrent von Neteller, Skrill, sowie die Paysafe Card gehören. 

Neteller VIP - Premier Betting Transfer Zahlung

Es gibt Spieler, die regelmäßig mehr Geld einsetzen und mehr Umsatz machen. Dieser Art von Kunden wird in der Regel ein Premium-Service angeboten, der als Neteller VIP bezeichnet wird. Wer ein solches Konto hat, zahlt niedrigere Gebühren und erhält zusätzliche Funktionen. Dies ist keine ungewöhnliche Taktik, denn der größte Konkurrent von Neteller, Skrill, bietet ein ähnliches Programm an. 

Neteller VIP-Stufen

Eine weitere Vergünstigung, die Inhabern von VIP-Konten gewährt wird, ist Cashback bei Überweisungen. Das VIP-Programm umfasst mehr als eine Stufe, darunter Silber, Gold, Platin und Diamant. Inhaber dieser Konten erhalten kostenlose Prepaid-MasterCards. 

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Verwendung von Neteller als Zahlungsmethode für Wetten

Die Anmeldung für ein Neteller-Wettkonto ist ganz einfach. Sie können sich direkt auf der Neteller-Website für ein Konto anmelden. Mehr als 25 Hauptwährungen werden unterstützt, so dass Sie Ihr Neteller-Konto unabhängig von der Herkunft Ihres Geldes aufladen können. Zusätzlich zu den beliebten Methoden wie Kredit- und Debitkarten und Banküberweisungen unterstützt Neteller auch etwa 40 andere Einzahlungsmethoden, darunter mehrere, die sofortige Transaktionen ermöglichen. 

MasterCard-Prepaid-Karte von Neteller

Mit der Prepaid-MasterCard hat sich die Zahl der Orte, an denen Sie mit Neteller bezahlen können, deutlich erhöht. Sie können diese Karte in allen Geschäften verwenden, die normalerweise MasterCard akzeptieren. 

Neteller Wetten Rückzug

Wenn es darum geht, Gelder auf ein Neteller-Konto zu erhalten, ist es möglich, Gelder von Händlern zu erhalten, die Neteller-Konten haben, einschließlich Casino- und Wettseiten, Gelder aus dem Handel mit Videospielen, Versicherungsfonds und mehr. 

Das Abheben von Geldern von einem Neteller-Konto ist ganz einfach. Nehmen wir an, ein Spieler hat Geld von seiner BIA-Wallet auf sein Neteller-Konto überwiesen. Von dort aus kann er per Banküberweisung, aber auch per Scheck und schließlich - und vielleicht am bequemsten - mit der Net+ Prepaid MasterCard von Neteller an einer Reihe von Geldautomaten und POS-Terminals Geld auf sein Bankkonto abheben. 

Net+ Karte

Ein paar Worte über die Net+ Karte. Sie wurde 2003 unter dem einfachen Namen Neteller Card eingeführt und fünf Jahre später in Net+ umbenannt. Diese Karten funktionieren ähnlich wie eine MasterCard Prepaid-Debitkarte. Eine Net+ Prepaid-Karte ist seit 2016 in mehreren europäischen Ländern erhältlich. 

Verwendung von Neteller als Zahlungsmittel bei BetInAsia

Wenn Sie eine Einzahlung von Neteller auf Ihr BetInAsia-Konto vornehmen möchten, ist das Verfahren ziemlich einfach, folgen Sie einfach diesen Schritten: 

Möchten Sie Neteller ausprobieren?

Sehen Sie sich Neteller an, wenn es in Ihrem Land verfügbar ist, und probieren Sie es selbst aus! 

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

BETTING WITH NETELLER

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

Not only is Neteller one of the oldest and most popular e-Wallets, used all over the world, but it is particularly popular with online sports betting and online casino enthusiasts. 

Neteller is accepted and supported here at BetInAsia, it is available to punters from multiple countries and it is in fact one of the most used payment methods on our platform. 

Let us give you a bit of background and general information on Neteller as a payment method before we proceed to the specifics of using Neteller on our platform as a payment method.

TypeeWallet
CurrenciesEUR, GBP
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Create a Neteller account and verify it.

Transfer funds to and from your Neteller account.

Use Neteller as a payment method at BetInAsia. 

History and Company Info - Neteller

So, Neteller was launched towards the end of the 20th century, or to be more precise in 1999 and in a year or so it already became the biggest payment provider in the online betting and gambling industry.

How the story of Neteller began

In terms of services, Neteller started off as a simple, straightforward e-Wallet, but throughout the years they expanded and introduced new products, services and additional capabilities. 

Neteller is currently owned and operated by Paysafe Group, a British payment provider that also owns Neteller’s biggest competitor – Skrill, as well as Paysafe card. 

Neteller VIP - Premier Betting Transfer Payment

There are punters who are wagering more funds on a regular basis and generate more turnover. This type of customers are usually offered a premium type of a service which is called Neteller VIP. People who have these accounts pay lower fees and get additional features. This is not an unusual tactic, Neteller’s biggest rival Skrill offers a similar programme. 

Neteller VIP levels

Another perk that holders of VIP accounts are granted is cashback on transfers. The VIP programme includes more than one level, including Silver, Gold, Platinum and Diamond. Holders of these accounts get free prepaid MasterCards. 

BetInAsia desktop e-wallet payment

Using Neteller as a Betting Payment Method

Signing up for a betting Neteller account is quite simple. You can sign up for an account directly on the Neteller website. More than 25 major currencies are supported, so you will be able to fund your Neteller account, regardless where your money sits. In addition to popular methods like credit and debit cards and bank transfers, Neteller also supports about 40 other deposit methods, including several that allow instant transactions. 

MasterCard Prepaid Card by Neteller

With the prepaid MasterCard the range of places where you can pay with Neteller has increased significantly. You can use this card at any retail location that normally accepts MasterCard. 

Neteller Betting Withdrawal

When it comes to receiving funds to a Neteller account, it is possible to receive funds from merchants that have Neteller accounts, including casino and betting sites, funds from video game trading, insurance funds and more. 

Withdrawing funds from a Neteller account is quite straightforward. Let’s say that a punter has transferred funds from their BIA Wallet to their Neteller account. From there, they can withdraw funds into their bank account via bank transfer, but also via cheque and finally, and perhaps most conveniently, using Neteller’s Net+ prepaid MasterCard at a number of teller machines and POS terminals. 

Net+ Card

A few words about the Net+ card. It was launched back in 2003 with the simple name Neteller Card and it got rebranded to Net+ five years later. These cards function much like any MasterCard prepaid debit card. A Net+ prepaid card has been available in multiple European countries since 2016. 

Using Neteller as a payment method at BetInAsia

If you want to make a Neteller deposit to your BetInAsia account, the process is pretty simple, just follow these steps: 

Would you like to try out Neteller?

Check out Neteller if it’s available in your country and try it out yourself! 

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish