WETTEN MIT SKRILL

KEINE ANZAHLUNGS- oder RÜCKNAHMEGEBÜHREN

Zusammen mit Neteller, Skrill ist eine der beliebtesten Zahlung Optionen für Sportwetten und iGaming Enthusiasten. Das e-Wallet wurde 2001 eingeführt, damals noch unter dem Namen Moneybookers, und wurde sehr bald zu einer der führenden iGaming- und Wett-Zahlungslösungen. 

Skrill bietet eine breite Palette von Zahlungs- und Geldtransferdiensten an und ist bei unseren Kunden aus mehreren Gründen besonders beliebt, u.a. weil es sofortige, sichere und praktisch anonyme Überweisungen auf und von Wettkonten ermöglicht.

Ein Skrill-Konto kann für verschiedene Arten von Zahlungen und Überweisungen verwendet werden, einschließlich Überweisungen auf Konten in Übersee und sogar für den Kauf und Verkauf verschiedener Kryptowährungen, einschließlich derjenigen, die hier bei BetInAsia unterstützt werden.

TypeWallet
WährungenEUR, GBP
Min. KautionEUR: 100
Min. EinzahlungEUR: 100
GebührEinzahlung 0% 
Abhebung kostenlos für alle 30 Tage, 2% Gebühr auf nachfolgende Abhebungen.
BetInAsia mobile E-Wallet-Zahlung

WIE ES FUNKTIONIERT

Registrieren Sie ein Skrill-Konto und lassen Sie es verifizieren. 

Wählen Sie eine Einzahlungsmethode und überweisen Sie Geld auf Ihr Skrill-Konto. 

Verwenden Sie Skrill als Zahlungsmethode bei BetInAsia.

Skrill Dienstleistungen

Jetzt können wir auf die Dienstleistungen von Skrill eingehen. Wir haben bereits erwähnt, dass es sich um ein e-Wallet handelt, das heißt, es kann für Online-Zahlungen, Geldüberweisungen und wie ein Bankkonto für die Aufbewahrung von Geld verwendet werden.

Jede Person, die Zugang zum Internet hat, eine gültige E-Mail-Adresse besitzt und mindestens 18 Jahre alt ist, kann es nutzen, vorausgesetzt natürlich, dass Skrill in dem Land, in dem sie wohnt, unterstützt wird und verfügbar ist. 

Skrill ist in mehr als 40 verschiedenen Währungen verfügbar und Sie können problemlos Geld von und auf Ihr Skrill-Konto überweisen. Sie können Überweisungen ins Ausland tätigen, d.h. von Ihrem Konto auf ein Konto im Ausland überweisen, Sie können Geld an jede Person senden, solange Sie deren E-Mail-Adresse haben. Es ist möglich, Kryptowährungen über Skrill zu kaufen und zu verkaufen.

Mit der zunehmenden Beliebtheit von Kryptowährungen hat sich Skrill als führende Option für alle etabliert, die auf sichere Weise in den Kryptomarkt einsteigen wollen. Und schließlich ist in der Welt der Finanzen und insbesondere in der Welt der Kryptowährungen Sicherheit das A und O.

Skrill Premium Dienstleistungen

Neben den standardmäßigen e-Wallet-Diensten bietet Skrill auch zusätzliche Dienste an. In bestimmten Ländern ist es für Skrill-Kunden möglich, eine Karte zu erhalten, die mit ihrem Konto verbunden ist. Mit dieser Karte können Sie an Online-Standorten bezahlen, an denen Skrill nicht verfügbar ist, aber Sie können sie auch im Einzelhandel und an Geldautomaten wie eine normale Karte verwenden. 

Skrill VIP ist ein Service, der Kunden angeboten wird, die mehr über Skrill ausgeben und mehr Transaktionen durchführen als die meisten anderen. Das VIP-Programm bietet Nutzern Zugang zu niedrigeren Gebühren, höheren Limits pro Transaktion und besserem Kundensupport. Neben dem VIP-Programm bietet Skrill auch ein Treueprogramm namens Knect an, mit dem Kunden Punkte sammeln können, die später gegen Gutscheine eingetauscht werden können.

Wetten mit Skrill

Es gibt einige Gründe, warum Skrill-Wetten so beliebt sind. Der erste Grund ist die Tatsache, dass es viele Skrill-Wettseiten gibt, und ein weiterer Grund ist, dass es sehr einfach und unkompliziert ist, Ihr Geld auf Ihr Skrill-Konto zu transferieren und wieder abzuheben.
Skrill ist stolz auf die Tatsache, dass es sowohl viele Spieler als auch Casino-Enthusiasten bedient. Einige der stärksten Verkaufsargumente von Skrill, die auf der eigenen Website aufgeführt sind, sind die folgenden:

BetInAsia Desktop-E-Wallet-Zahlung

Skrill verwenden bei BetInAsia

Wenn Sie daran interessiert sind, mit Skrill zu wetten, unterstützt und akzeptiert BetInAsia Skrill-Einzahlungen und es ist auch möglich, Geld auf Ihr Skrill-Konto abzuheben. 

Und wenn es darum geht, Ihr BetInAsia-Konto mit Skrill aufzuladen, ist der Prozess sehr einfach und unkompliziert. Sobald Sie bei BetInAsia registriert sind und eines der von uns angebotenen Konten eröffnen möchten, müssen Sie zunächst eine Einzahlung vornehmen. 

Von dort aus werden Sie zu Skrill weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen. Sie haben auch die Möglichkeit, 1-Tap zu verwenden, was Ihnen die Chance gibt, 1-Tap für zukünftige Transaktionen zu verwenden.  

Tätigen Sie noch heute eine Einzahlung!

Wenn Skrill in Ihrem Land verfügbar ist und Sie Skrill ausprobieren möchten, können Sie eine Einzahlung auf Ihr BetInAsia-Wallet vornehmen. 

Keine Pfandgebühren!

  • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
  • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
Skrill-Farbe-groß2.png
Neteller-Farbe-groß.png
Ecopayz-Farbe-groß.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-Farbe-groß.png
Wetten mit Jeton
Ohne Titel-Entwurf-2.png
Schnell-Übertragung.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-Farbe-groß.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

de_DEGerman

BETTING WITH SKRILL

NO DEPOSIT or WITHDRAWAL FEES

Together with Neteller, Skrill is one of the most popular payment options for sports betting and iGaming enthusiasts. The e-Wallet was launched in 2001, then as Moneybookers and it very soon became one of the leading iGaming and betting payment solutions. 

Skrill offers a wide range of payment and money transfer services and it is particularly popular with our customers for a few reasons, including the fact that it offers instant, secure and practically anonymous transfers to and from betting accounts.

A Skrill account can be used to make different types of payments and transfers, including transfer of funds to overseas accounts and even buying and selling of various cryptocurrencies, including the ones that are supported here at BetInAsia.

TypeeWallet
CurrenciesEUR, GBP
Min. depositEUR: 100
Min. withdrawalEUR: 100
FeeDeposit 0% 
Withdrawal free for every 30 days, 2% applied on following withdrawals.
BetInAsia mobile e-wallet payment

HOW IT WORKS

Register a Skrill account and get it verified. 

Choose a deposit method and put funds into your Skrill account. 

Use Skrill as a payment method at BetInAsia.

Skrill Services

Now we can go into the services provided by Skrill. We already mentioned that it is an e-Wallet, so it can be used for making payments online, as well as making money transfers and like a bank account, that is for storing money.

Every person that has access to the internet, has a valid email address and is 18 or older can use it, provided of course that Skrill is supported and available in their country of residence. 

Skrill is available in more than 40 different currencies and you can easily transfer funds to and from your Skrill account. You can make overseas transfers, i.e. transfer from your account to an overseas account, you can send money to anyone as long as you have their email address. It is possible to buy and sell cryptocurrencies via Skrill.

With the increased popularity of cryptocurrencies, Skrill established itself as a leading option for everyone looking to enter the crypto market in a safe and secure way. And, after all, in the world of finance, and, particularly in the world of crypto, safety matters.

Skrill Premium Services

In addition to the standard e-Wallet services, Skrill also offers additional services. In certain counties it is possible for Skrill customers to get a card which is linked to their account. With this card you can pay at online locations where Skrill isn’t an option, but it is also possible to use it at retail places and ATMs like a standard card. 

Skrill VIP is a service offered to customers who spend more via Skrill and make more transactions than most. The VIP programme gives users access to lower fees, increased limits per transaction and better customer support. In addition to the VIP Programme, Skrill also has a loyalty programme called Knect and that allows customers to collect points that can later be exchanged for vouchers.

Betting with Skrill

There are a few reasons why Skrill betting is so popular. The first reason is the fact that there are many Skrill betting sites, and another reason is that moving your money to and from your Skrill account is very easy and straightforward.
Skrill takes pride in the fact that it services a lot of punters as well as casino gaming enthusiasts. Some of Skrill’s strongest selling points, as listed on their own website are the following:

BetInAsia desktop e-wallet payment

Using Skrill at BetInAsia

If you’re interested in betting with Skrill, BetInAsia supports and accepts Skrill deposits and it is possible to withdraw funds to your Skrill account as well. 

And when it comes to funding your BetInAsia account with Skrill, the process is very simple and straightforward. Once you are registered with BetInAsia and you want to open one of the accounts that we offer, you will need to make a deposit first. 

From there you will be taken to Skrill to complete the transaction. You also have the option to choose to use 1-tap which will give you a chance to use 1-tap for future transactions.  

Make a Deposit Today!

If Skrill is available in your country, and you are thinking of trying out Skrill, feel free to make a deposit to your BetInAsia Wallet. 

No deposit charges!

  • AstroPay payment method with BetInAsia
  • Rapid Transfer on BetInAsia
Skrill-color-large2.png
Neteller-color-large.png
Ecopayz-color-large.png
1601543658-muchbetterlogo.png
Bank-color-large.png
Betting with Jeton
Untitled-design-2.png
Rapid-Transfer.png
cashtocode.png
jeton_cash_mobile_logo
Master-color-large.png
usdc.png
btc.png
xrp.png
usdt.png
ltc.png
ada.png
Solana.png
eth.png
dai
trx
doge

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
Gambling can be addictive, please play responsibly.

en_USEnglish