PENTA88-Logo

PENTA88 Sportwetten

ÜBER PENTA88

PENTA88 (Penta88) ist eine der weltweit führenden Online-Glücksspielmarken und bietet jede Woche hohe Quoten auf über 1000 Sportereignisse. Die meisten davon sind Sportwetten, denn Penta88 bietet eine umfassende Berichterstattung über alle großen Fußballligen und alle Arten von anderen Veranstaltungen. Die angebotenen Märkte umfassen sowohl Pre-Match- als auch Live-Wetten. 

Mit seinem wettbewerbsfähigen Angebot an asiatischen Handicaps ist es eine ideale Lösung für Arbitrage-Wettende. Eröffnen Sie ein Buchmacherkonto oder finden Sie PENTA88-Quoten auf BetInAsia BLACK. Über BetInAsia haben Sie also die Möglichkeit, ein eigenständiges Penta88-Konto zu eröffnen, aber Sie können auch Quoten von Penta88 innerhalb unserer BLACK Plattform und verglich sie mit den Quoten anderer Buchmacher und Börsen, die auf der Plattform vertreten sind. 

PENTA88-KONTO ERÖFFNEN

BetInAsia ist ein Agent für PENTA88, der Ihnen eigenständige Wettkonten und eine Multi-Bookie-Wettplattform bietet BLACKfür gebündelte Aufträge und erhöhte Liquidität. Unser Wettmaklerbüro bietet Ihnen Rundum-Kundenbetreuung, ohne Provisionen oder Gebühren. Eine solche Flexibilität ist wirklich einmalig, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum so viele Spieler im Jahr 2022 so viel Wert auf Flexibilität und das Angebot an Optionen legen. 

    WIE FÄNGT MAN AN ZU WETTEN?

    Registrieren Sie sich für ein BetInAsia-Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "KONTO ERÖFFNEN"Schaltfläche. Das Verfahren ist recht einfach, trotz der Tatsache, dass es so viele Optionen und Dienste gibt, sowohl als eigenständige Konten, als auch innerhalb der BLACK Plattform. 

    Für weitere Informationen über Wettkonten oder andere Produkte und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an den BetInAsia-Kundenservice über [email protected] oder nutzen Sie den Live-Chat.

    WAS BIETET IHNEN DAS PENTA88 KONTO?

    Mit seiner großen Auswahl an Fußball-Wettmärkten ist Penta88 am besten für professionelle Wettende und aufstrebende Semi-Profis geeignet. Die Quoten auf den asiatischen Handicap-Märkten sind sehr wettbewerbsfähig und bieten somit einen großen Vorteil für Arbitrage- oder Value-Wettende. Asiatische Handicap-Märkte werden von den Wettern aus dem einfachen Grund bevorzugt, weil sie ihnen die Möglichkeit geben, die Bedingungen sozusagen selbst zu bestimmen. 

    Die Website von PENTA88 bietet eine bequeme mehrsprachige Anzeige, die folgende Sprachen abdeckt: Englisch, brasilianisches Portugiesisch, Chinesisch, Indonesisch, Südkorea, Thai und Japanisch. Dies macht Penta88 zu einer wirklich erstklassigen Option in der Welt der asiatischen Wetten. 

    Sie werden feststellen, dass PENTA88 ein seriöser Buchmacher ist, der Fußballereignisse mit großartigen Preisen und Gewinnspannen abdeckt, die so niedrig sind wie BETISN und PS3838. Dies bietet Ihnen unschlagbare Quoten und eine Chance, den Markt zu schlagen. Diese Sportwette hat eine erstaunliche frühen Markt bietet auch, so können Sie Ihre Wette einige Tage im Voraus zu platzieren. Dies kann sehr praktisch sein, wenn es später zu Schwankungen kommt und Sie es geschafft haben, eine Wette zu platzieren, während die Quoten für Sie günstiger waren. 

    Greifen Sie bequem von Ihrem Handy aus auf Ihr PENTA88-Konto zu: mob.penta88.com. Die mobile Version bietet den vollen Funktionsumfang. So ziemlich alles, was in der Desktop-Version verfügbar ist, wird auch in der mobilen Version angeboten. 

    Keine Debotgebühren!*

    *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

    • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
    • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
    Skrill-Farbe-groß2.png
    Neteller-Farbe-groß.png
    Ecopayz-Farbe-groß.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-Farbe-groß.png
    Wetten mit Jeton
    Ohne Titel-Entwurf-2.png
    Schnell-Übertragung.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-Farbe-groß.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    de_DEGerman

PENTA88 logo

PENTA88 sportsbook

ABOUT PENTA88

PENTA88 (Penta88) is one of the world’s leading online gaming brands offering high odds on over 1000 sports events every week. Most of them are sports, as Penta88 provides extensive coverage of all major football leagues and all sorts of other events. The offered markets include both pre-match and live betting options. 

With competitive Asian handicaps offer, it is an ideal solution for arbitrage bettors. Open a bookie account or find PENTA88 odds offered on BetInAsia BLACK. So, via BetInAsia you have a chance to open a standalone Penta88 account, but you can also get odds from Penta88 within our BLACK platform and compared them with the odds offered by other bookies and exchanges that are featured on the platform. 

OPEN PENTA88 ACCOUNT

BetInAsia is an agent for PENTA88, that offers you standalone betting accounts and multi-bookie betting platform BLACK, for aggregated orders and increased liquidity. Our betting brokerage is set to provide you with all-round customer support, without any commission or fees. Such flexibility is really unparalleled and it is not hard to see why so many punters put an emphasis on flexibility and the range of options in 2022. 

    HOW TO START BETTING?

    Register for a BetInAsia account by clicking on the “OPEN ACCOUNT” button. The process is quite straightforward, despite the fact that there are so many options and services, both as standalone accounts, as well as within the BLACK platform. 

    For more information on betting accounts or other products and services, please contact BetInAsia Customer Support via [email protected] or use the live chat option.

    WHAT DOES PENTA88 ACCOUNT OFFER YOU?

    With it’s wide selection of football betting markets, Penta88 is best suited for professional bettors and aspiring semi-pros. Odds offered on Asian handicap markets are quite competitive, thus offering a great edge to arbitrage or value bettors. Asian handicap markets are favoured by punters for the simple fact that they give them an opportunity to set the terms themselves, so to say. 

    PENTA88 website offers a convenient multi-language display, covering these languages: English, Brazilian Portuguese, Chinese, Indonesian, South Korean, Thai, Japanese. This makes Penta88 a truly premier option in the world of Asian betting. 

    You will find that PENTA88 is a reputable bookmaker, covering soccer events with great prices and margins, as low as BETISN and PS3838. This will offer you unbeatable odds and a chance to beat the market. This sportsbook has an amazing early market offers as well, so you can place your bet some days in advance. This can come in quite handy when there are fluctuations later on and you have managed to place a bet while the odds have been more favourable to you. 

    Conveniently access your PENTA88 account on your mobile: mob.penta88.com. The mobile version offers full functionality, pretty much everything that is available in the desktop version is also offered in the mobile version. 

    No deposit charges!*

    *only card deposits have a 3% fee applied

    • AstroPay payment method with BetInAsia
    • Rapid Transfer on BetInAsia
    Skrill-color-large2.png
    Neteller-color-large.png
    Ecopayz-color-large.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-color-large.png
    Betting with Jeton
    Untitled-design-2.png
    Rapid-Transfer.png
    cashtocode.png
    jeton_cash_mobile_logo
    Master-color-large.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    en_USEnglish