PS3838 Sportwetten

ÜBER PS3838

PS3838 Sportsbook wurde 1998 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Sportwettenanbieter der Welt entwickelt. Es gibt dort hohe Gewinnchancen und großzügige Limits, insbesondere für Asiatische Handicap-Wetten auf eine breite Palette von Sportarten, von Fußball und Basketball bis hin zu Baseball, American Football und eSports. Die angebotenen Märkte umfassen sowohl Pre-Match- als auch Live-Wettoptionen.

Das Geschäftsmodell von PS3838 basiert auf niedrigen Margen und hohen Umsätzen, weshalb PS3838 eines der höchsten Wettlimits im Vergleich zu anderen bekannten Buchmachern anbietet.

SIE SUCHEN EINEN PS3838-WETTAGENTEN?

BetInAsia ist ein Agent für alle großen asiatischen Buchmacher. Wir bieten Wettkonten und Rundum-Kundenbetreuung für die Spieler, ohne jegliche Provision oder Gebühren. PS3838-Konten sind ausschließlich über Wettvermittler (Agenten), wie BetInAsia, erhältlich.

Sie können entweder ein eigenständiges Konto eröffnen oder das gesamte Angebot auf der Website BetInAsia BLACK Sporthandelsplattform. Wenn Sie uns als Ihren Wettagenten für PS3838 wählen, erhalten Sie Zugang zu anderen Diensten, alles von einem einzigen Login aus. 

    WIE ERÖFFNE ICH EIN KONTO?

    Registrieren Sie sich für ein BetInAsia-Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "KONTO ERÖFFNEN.

    Für weitere Informationen über PS3838-Konten oder BetInAsia BLACK kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über [email protected] oder nutzen Sie die Live-Chat-Option.

    WELCHE SPORTARTEN GIBT ES BEI PS3838?

    PS3838 ist bekannt für die große Auswahl an Sportarten, Märkten und Optionen, die verfügbar sind. Das ist in der Tat das stärkste Verkaufsargument und der Hauptgrund, warum sich so viele Wettende dafür entscheiden, bei ihnen zu wetten. Dies sind einige der Sportarten, die bei PS3838 verfügbar sind, wobei die Liste natürlich nicht exklusiv ist: 

    • Fußball
    • Basketball
    • Handball
    • Volleyball
    • Tennis
    • Boxen
    • Darts
    • Snooker
    • Rugby-Liga
    • Rugby-Union
    • MMA
    • Skifahren

    Interessant ist, dass PS3838 neben Sport auch andere nicht-konventionelle Ereignisse wie Politik und Unterhaltung anbietet, die alle auch über BetInAsia als Wettanbieter verfügbar sind. 

    Wenn Sie auf beliebte Sportarten wie Fußball wetten, werden Sie feststellen, dass es eine Vielzahl von Veranstaltungen gibt - Ligen, Pokale, sogar untere Ligen, U21- und U19-Ligen und Wettbewerbe, Frauenligen und mehr. Was die Märkte und Optionen angeht, so sind die Auswahl und die Möglichkeiten sogar noch bemerkenswerter. Wir haben bereits die asiatischen Handicap-Wetten erwähnt und wir müssen wiederholen, dass die meisten Spieler an dieser Art von Wetten interessiert sind. 

    WAS BIETET DAS PS3838-WETTKONTO?

    PS3838 ist ein erstklassiger Buchmacher, der die höchsten Quoten und Wettlimits bietet. Aufgrund der niedrigen Marge gibt es bei PS3838 hohe Quoten, was für alle professionellen Wettenden ein wichtiger Aspekt ist. Sie erhalten auch einige der höchsten Wettlimits für eine Vielzahl von Sportarten und anderen Wettmärkten.

    Es ist ihnen gelungen, sich von den traditionellen Sportwetten abzuheben und ein anderes Erlebnis zu bieten, indem sie Sportarten wie eSports, Tischtennis, Darts, Politik, usw. Mit BetInAsia erhalten Sie alle Vorteile eines PS3838-Kontos und den besten Wettbroker-Service auf dem Markt. Arbitrage-Wettende und -Gewinner können über BetInAsia wetten und sind dabei nie eingeschränkt. Und das ist es schließlich, was die Kunden im Jahr 2022 suchen.

    Keine Debotgebühren!*

    *nur bei Karteneinlagen wird eine Gebühr von 3% erhoben

    • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
    • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
    Skrill-Farbe-groß2.png
    Neteller-Farbe-groß.png
    Ecopayz-Farbe-groß.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-Farbe-groß.png
    Wetten mit Jeton
    Ohne Titel-Entwurf-2.png
    Schnell-Übertragung.png
    cashtocode.png
    Master-Farbe-groß.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

    de_DEGerman

    WELTCUP-PROMO

    15% RAKEBACK
    AUF DER ORBIT WETTBÖRSE

    15% RAKEBACK
    AUF DER ORBIT WETTBÖRSE

    Registrieren Sie sich mit dem Promo-Code: WORLDCLASS. Wetten Sie auf Orbit Exchange während der Fußballweltmeisterschaft 2022 und verdienen Sie bis zu 15% Rückerstattung Ihrer bezahlten Gewinnprovision

PS3838 sportsbook

ABOUT PS3838

PS3838 sportsbook was launched in 1998 and has since developed into one of the premier sports betting companies in the world. It offers great odds and limits especially for Asian handicap betting on a wide range of sports, from football and basketball, to baseball, American football and eSports. The offered markets include both pre-match and live betting options.

Winning business model of PS3838 is based on a low-margin and high-volume operation, which is why it offers one of the highest betting limits compared to other prominent bookmakers.

LOOKING FOR A PS3838 BET AGENT?

BetInAsia is an agent for all major Asian bookmakers. We provide betting accounts and all-round customer support to players, without any commission or fees. PS3838 accounts are exclusively available via betting brokers (agents), like BetInAsia

You can either open a standalone account, or find the entire aggregated offer on the BetInAsia BLACK sports trading platform. If you choose us as your bet agent for PS3838 you will gain access to other services, all from a single login. 

    HOW TO OPEN AN ACCOUNT?

    Register for a BetInAsia account by clicking on the “OPEN ACCOUNT” button.

    For more information on PS3838 accounts or BetInAsia BLACK, please contact our Customer Support via [email protected] or use the live chat option.

    WHAT SPORTS ARE AVAILABLE AT PS3838

    PS3838 is renowned for the wide range of sports, markets and options that are available. In fact, that’s the strongest selling point and the key reason why so many punters decide to bet with them. These are some of the sports available at PS3838, the list is not exclusive, of course: 

    • Football
    • Basketball
    • Handball
    • Volleyball
    • Tennis
    • Boxing
    • Darts
    • Snooker
    • Rugby League
    • Rugby Union
    • MMA
    • Skiing

    It is interesting that in addition to sports, PS3838 also offers other non-conventional events like politics and entertainment and all of these are also available through BetInAsia as your bet agent. 

    If you’re betting on popular sports such as football, you will notice that there are plenty of events – leagues, cups, including even lower leagues, U21, U19 leagues and competitions, women’s leagues and more. In terms of markets and options, the level of choice and opportunities are even more remarkable. We already mentioned Asian handicap betting and we have to  restate that most players are interested in this types of bets. 

    WHAT DOES PS3838 BETTING ACCOUNT OFFER?

    PS3838 is a premier bookmaker that offers the highest odds and betting limits. Based on their low margin, PS3838 offers high odds, which is an important aspect for all professional bettors. You will also get some of the highest betting limits on a variety of sports and other betting markets.

    They have done well in branching out from the traditional sports betting field, providing a different experience by offering sports such as eSports, table tennis, darts, politics, etc. With BetInAsia, you will get all of the advantages of a PS3838 account, and the best betting broker service on the market. Arbitrage bettors and winners are welcomed to bet via BetInAsia, and are never limited. And after all. that’s punters are looking for in 2022.

    No deposit charges!*

    *only card deposits have a 3% fee applied

    • AstroPay payment method with BetInAsia
    • Rapid Transfer on BetInAsia
    Skrill-color-large2.png
    Neteller-color-large.png
    Ecopayz-color-large.png
    1601543658-muchbetterlogo.png
    Bank-color-large.png
    Betting with Jeton
    Untitled-design-2.png
    Rapid-Transfer.png
    cashtocode.png
    Master-color-large.png
    usdc.png
    btc.png
    xrp.png
    usdt.png
    ltc.png
    ada.png
    Solana.png
    eth.png
    dai
    trx
    doge

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
    Gambling can be addictive, please play responsibly.

    en_USEnglish

    WORLD CUP PROMO

    GET 15% RAKEBACK
    ON ORBIT EXCHANGE

    GET 15% RAKEBACK
    ON ORBIT EXCHANGE

    Register with promo code: WORLDCLASS. Start trading on Orbit Exchange during the World Cup 2022 to earn up to 15% Rakeback on your paid winning commission