BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

EINFÜHRUNG

Diese Vereinbarung ist eine rechtsverbindliche Vereinbarung ("Vereinbarung") zwischen Ihnen und BetinAsia, die die Website www.betinasia.com (die "Website") besitzt und betreibt. Diese Bedingungen ("Bedingungen") sind die Bedingungen, zu denen BetinAsia (im Folgenden als "wir", "uns", "unser" oder "BetinAsia" bezeichnet) seine Produkte und Dienstleistungen für Sie, auch als "Kunden" bezeichnet, bereitstellt.

DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018

© COPYRIGHT 2021 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN.

EU Co - FALLBACK RULER LIMITED

EU-Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN

Curacao Eigentum - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.

Indem Sie auf "Registrieren" klicken und ein Konto bei BetInAsia erstellen, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unsere Cookie-Richtlinie und unsere Datenschutzrichtlinie. Sie akzeptieren auch, dass diese Vereinbarung alle bestehenden und früheren Vereinbarungen zwischen Ihnen und BetInAsia ersetzt.

Sie akzeptieren, dass Sie im Falle der Nichteinhaltung dieser Vereinbarung von der Nutzung der Website ausgeschlossen werden können und weitere Maßnahmen ergriffen werden können, die zur Schließung des Kontos, zur Annullierung von Wetten, zur Einschränkung von Auszahlungen und zu rechtlichen Schritten führen können.

VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN

WIR NEHMEN DAS SPIELEN ERNST UND FÖRDERN VERANTWORTUNGSVOLLES SPIELEN.

  • Glücksspiele gelten als unterhaltsame und erholsame Aktivität. Für manche Menschen kann diese Freizeitbeschäftigung jedoch zu einem Problem werden. Unser Ziel ist es daher, den Zugang von Minderjährigen und zwanghaften Nutzern zu erkennen und zu verhindern.
  • Wir fördern den Einsatz von "Responsible Gaming" und schreiben folgende Parameter vor, um die Kontrolle zu gewährleisten
  • Sie sollten 18 Jahre oder älter sein.
  • Spielen Sie nur mit Geld, dessen Gewinn und Verlust Sie verkraften können.
  • Man sollte keinen Verlusten "nachjagen"
  • Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen aufgewendete Zeit und das Geld nachverfolgt werden.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ein zwanghaftes Verhalten in Bezug auf Glücksspiele entwickelt haben, raten wir unseren Nutzern, professionelle Hilfe bei https://www.gambleaware.co.uk zu suchen.

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Indem Sie bei der Registrierung eines Kontos das Feld "Ich stimme zu" ankreuzen, bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben, ihnen zustimmen und sie einhalten werden. Wenn Sie mit einer der Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie sie nicht akzeptieren. Sobald Sie diesen Bedingungen zugestimmt haben, kann Ihre Nichteinhaltung einer oder mehrerer dieser Bedingungen zur Disqualifizierung, zur Schließung des Kontos und/oder zu rechtlichen Schritten gegen Sie führen, je nachdem, was wir für angemessen halten.

Mit der Erstellung eines Kontos garantieren Sie, dass:

  • Sie sind über 18 Jahre alt;
  • Sie können rechtsverbindliche Verträge abschließen;
  • An Ihrem Wohnort ist Glücksspiel legal;
  • Sie sind für die Zahlung der Steuern für Ihre Wetttätigkeit verantwortlich; und
  • Sie verstehen und akzeptieren, dass Risiko Geld zu verlieren durch die Nutzung unseres Dienstes zu, und dass BetInAsia keine Verantwortung für etwaige Verluste übernimmt.

BUCHHALTEN

Ein Konto wird zu den folgenden Bedingungen zur Verfügung gestellt:

  • Um Zugang zu unserer Website zu erhalten, müssen Sie sich registrieren lassen;
  • Sie erkennen an, dass Sie verpflichtet sind, BetInAsia wahrheitsgemäße Informationen zur Verfügung zu stellen;
  • Sie aktualisieren BetInAsia im Falle von Änderungen an den bereitgestellten Informationen;
  • BetInAsia hat das Recht, einen Identitätsnachweis zu verlangen, um die Identität eines Kunden zu überprüfen;
  • Für eine Auszahlung ist ein dreimaliger Rollover mit einer Quote von mehr als 1,5 erforderlich. BetInAsia hat das Recht, eine Gebühr von 5% zu erheben, wenn dies nicht der Fall ist;
  • Die Abhebung von Geldern kann beantragt werden, indem Sie unser Support-Team mit Ihrem Grund und Ihrer Anfrage kontaktieren
  • BetInAsia hat das Recht, Wetten oder Teilwetten jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder abzulehnen;
  • BetInAsia hat das Recht, Ihr Guthaben zu erstatten und Ihr Konto jederzeit ohne Angabe von Gründen zu schließen;
  • Sie verstehen, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, uns zu informieren, wenn Ihnen ein Betrag fälschlicherweise gutgeschrieben wurde;
  • Sie bestätigen, dass Sie die Regeln der teilnehmenden Websites bezüglich der Annahme/Stornierung von Wetten gelesen und akzeptiert haben;
  • BetInAsia hat das Recht, die Parameter von Bonusprogrammen festzulegen, einschließlich deren Höhe, Bedingungen und Ausgabe;
  • Nach 12 Monaten Inaktivität wird ein Konto als "ruhend" eingestuft, wobei wir uns das Recht vorbehalten, das Konto zu schließen. BetInAsia kann beschließen, die Guthaben auf ruhenden Konten neu zu klassifizieren und aus dem Blickfeld zu nehmen, sofern der Kunde mindestens 30 Tage vorher kontaktiert und über den Saldo und seine Rechte in diesem Fall informiert wird, zusammen mit den Möglichkeiten, auf das Guthaben auf dem Konto zuzugreifen.

ANLEIHUNGEN

Wenn Sie eine Einzahlung vornehmen, werden solche Transaktionen in BIA Wallet angezeigt. Nach der Einzahlung erhalten Sie eine Bestätigung dieser Transaktion. 

Im Falle von Einzahlungen wird die Einzahlung wirksam, sobald wir eine erfolgreiche Bestätigung des Zahlungsabwicklers oder unserer Bank oder des Anbieters des Zahlungskontos erhalten, dass die Zahlung auf unserem Konto bei ihnen eingegangen ist. Erst nach dieser Bestätigung können Sie über Ihr Guthaben verfügen.

Wir behalten uns das Recht vor, Sie zu kontaktieren, um jede Einzahlung mündlich zu überprüfen. Unter allen Umständen behalten wir uns das Recht vor, die erforderlichen Unterlagen von Ihnen anzufordern, damit wir die erforderlichen Identitätsprüfungen durchführen und die Quelle der eingezahlten Gelder überprüfen können. Dementsprechend werden wir KYC-Verfahren durchführen, wenn Sie eine Einzahlung tätigen.

Jedes oder alle der folgenden Dokumente können als Identitätsnachweis verlangt werden:

  • Kopie des Personalausweises/der Personalausweise
  • Kopie des Führerscheins
  • eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens, aus der Name und Adresse hervorgeheneine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens, aus der Name und Adresse hervorgehen

Wenn Sie einer solchen Aufforderung nicht nachkommen, kann Ihr Konto gesperrt werden, bis die Überprüfung abgeschlossen ist.

Wir erlauben keine Rückbuchungen oder Rückerstattungen, wenn Gelder eingezahlt und für Wetten verwendet wurden. Grundsätzlich erlaubt das Unternehmen keine Rückerstattungen oder Rückbuchungen, es sei denn, es liegen außergewöhnliche Umstände vor, die von Fall zu Fall nach dem absoluten Ermessen des Unternehmens entschieden werden. Darüber hinaus können Zahlungen, einschließlich Einzahlungen auf Ihr Konto, die über eine beliebige Zahlungsmethode/Quelle getätigt wurden, nicht zurückgenommen, storniert, ohne triftigen Grund angefochten oder anderweitig rückgängig gemacht werden.

Sie erkennen an, dass wir jederzeit einen positiven Saldo auf Ihrem Konto mit Beträgen verrechnen können, die Sie uns schulden.

Klicken Sie hier um die verfügbaren Einzahlungsmethoden für Ihr Konto zu sehen.

    AUSZAHLUNGEN

    Auszahlungen werden nur bearbeitet, wenn ein Spieler ein Guthaben bei uns hat. Auszahlungen werden nur an denselben Bestimmungsort überwiesen, der ursprünglich für Einzahlungen verwendet wurde.

    Auszahlungen können nur auf der Grundlage der ursprünglichen Registrierungsdaten des Spielers vorgenommen werden. 

    Wenn ein hoher Betrag abgehoben wird, kann die Bearbeitung der Abhebung und die Durchführung aller erforderlichen Prüfungen länger dauern.

    Alle Zahlungen von Geldern, die Sie von uns erhalten, können einer Gebühr zur Deckung der Kosten unterliegen, wie z. B. im Fall von Überweisungen, die wir von Ihrem Guthaben abziehen, bevor wir die Abhebung bearbeiten. 

    Der Transfer von Geldern zwischen Spielern ist streng verboten.

    Sobald Sie einen Antrag auf Widerruf gestellt haben, wird Ihr Antrag am nächsten Arbeitstag bearbeitet. Die Abhebung wird bearbeitet, sofern uns alle für die Abhebung erforderlichen Informationen vorliegen und alle rechtlichen und regulatorischen Verpflichtungen in Bezug auf Ihre Beziehung zu uns eingehalten wurden. Sie können Ihren Abhebungsantrag jederzeit ändern oder stornieren, bis Ihre Abhebung abgeschlossen und vollständig bearbeitet ist.

    Bevor Abhebungen bearbeitet werden, wird Ihr Konto auf Verstöße gegen die Bedingungen dieser Vereinbarung überprüft. Sollten wir der Meinung sein, dass ein Verstoß gegen die Bedingungen vorliegt, behalten wir uns das Recht vor, alle Auszahlungen zurückzuhalten und/oder alle Guthaben zu konfiszieren. Jede Kontaktaufnahme durch uns, in der wir Ihnen zu einem Gewinn gratulieren, bedeutet nicht, dass der Gewinn legitim ist und dass die Buchhaltungsabteilung auf Verstöße gegen die Bonusrichtlinien/Bedingungen geprüft hat.

    Abhebungen werden in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung überprüft und untersucht. Sie akzeptieren in vollem Umfang, dass wir verpflichtet sind, verdächtige Transaktionen an die zuständigen Finanzermittlungsstellen zu melden und dabei Informationen über Ihre persönlichen Daten und Ein- und Auszahlungsüberweisungen offen zu legen. Wenn wir den Verdacht haben, dass eine von Ihnen getätigte Transaktion mit Geldwäsche oder der Finanzierung terroristischer Aktivitäten zusammenhängt, wird Ihr Konto zusammen mit allen Einzahlungen oder Gewinnen eingefroren, bis wir von den Stellen oder Behörden, denen wir verdächtige Transaktionen melden, die Erlaubnis erhalten, diese freizugeben.

      FEHLER

      Im Falle eines menschlichen oder sonstigen Fehlers haben wir das Recht, eine Transaktion für ungültig zu erklären und Zahlungen zurückzuhalten. Wenn wir mehr oder weniger als den Ihnen zustehenden Betrag gezahlt haben, haben wir das Recht, Ihr Konto entsprechend zu berichtigen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie im Falle einer Überzahlung verpflichtet sind, den Betrag auf unsere Aufforderung hin zurückzuzahlen.

      VERBOTENE AKTIVITÄT

      1. Während des gesamten Registrierungsprozesses und während der gesamten Zeit, in der Sie mit unserer Website verbunden sind, akzeptieren Sie, dass Sie sich nicht an Aktivitäten beteiligt haben und beteiligen werden, die direkt oder indirekt mit Geldwäsche, Korruption, Betrug, kriminellen Aktivitäten, Marktmanipulation, Missbrauch, Terrorismusfinanzierung, Bestechung oder Finanzsanktionen zusammenhängen ("Verbotene Aktivitäten").
      2. Sie sollten Ihr Konto nicht wie ein Bankkonto verwenden. Einzahlungen sollten nur getätigt werden, weil Sie beabsichtigen, Ihr Geld für Wetten zu verwenden. Sollten Sie wiederholt Einzahlungen und Abhebungen vornehmen, ohne eine angemessene Menge an Wetten zu platzieren, oder Wetten abschließen, die auf eine ähnliche Absicht hindeuten, behalten wir uns das Recht vor, das Konto zu schließen.
      3. Konten werden ausschließlich zur Verfügung gestellt, damit Sie Wetten platzieren können. Wenn Sie aus irgendeinem Grund den Eindruck erwecken, dass Sie Geld einzahlen oder abheben, ohne wirklich spielen zu wollen, wird Ihr Konto gesperrt und die Umstände werden untersucht. Dies kann zu einer Anzeige bei den zuständigen Behörden und/oder zur Schließung des Kontos führen.
      4. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie unserer Aufforderung nachkommen, zusätzliche Angaben zu machen, einschließlich persönlicher Angaben und Angaben zu Einzahlungen auf Ihr Konto.
      5. Wir haben das Recht, Ihr Konto zu sperren und/oder zu kündigen und/oder Überprüfungen vorzunehmen und/oder erforderliche Informationen an Aufsichtsbehörden weiterzugeben und/oder Ihr Konto zu beschlagnahmen, wenn wir glauben, dass Sie an verbotenen Aktivitäten beteiligt sind oder einem Dritten dabei geholfen haben. In diesem Fall kann es sein, dass wir die Abhebung Ihrer Gelder einschränken und Ihnen den Zugang zu bestimmten Teilen der Website bis auf weiteres verwehren müssen.

      LINKS VON DER WEBSITE

      Die Links auf der Website dienen nur zu Informationszwecken, und wir haben keine Kontrolle über den Inhalt oder die Ressourcen auf diesen Websites. Daher übernehmen wir keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Diese Links bedeuten auch nicht, dass wir die Unternehmen, die diese Inhalte bereitstellen, oder die Inhalte selbst befürworten.

      GELTENDES RECHT

      Alle diese Rechte, Pflichten und Verbindlichkeiten sowie diese Vereinbarung unterliegen den Gesetzen Englands und werden in Übereinstimmung mit diesen angewendet. Sie erklären sich damit einverstanden, sich in Bezug auf alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung der Autorität der englischen Gerichte zu unterwerfen.

      HAFTUNG

      Es gelten die folgenden Bestimmungen:

      • Sie akzeptieren, dass Sie diese Website auf eigenes Risiko nutzen;
      • Sie stimmen zu, dass BetinAsia keine Verantwortung oder Haftung in Bezug auf Wettbörsen oder Buchmacher Dritter und Ihr(e) Konto(en) bei diesen Börsen und Buchmachern übernehmen wird;
      • BetinAsia übernimmt keine Verantwortung für jeglichen Missbrauch der Website, Ihres Kontos oder einer teilnehmenden Website durch Sie.
      • BetinAsia haftet nicht für Verluste, die sich aus dem Versand von Informationen auf elektronischem Wege ergeben;
      • Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Wetten, Fehler oder technische Störungen

      Unter folgenden Umständen haften wir Ihnen gegenüber nicht vertraglich: Betriebsunterbrechung, Verlust von Gewinnen, Einnahmen, Geschäften, Daten, Gelegenheiten, Geschäftsinformationen oder Firmenwert oder indirekte Verluste oder Folgeschäden im Zusammenhang mit diesen Geschäftsbedingungen, wenn solche Verluste vorhersehbar sind oder wenn Sie uns über die Wahrscheinlichkeit solcher Verluste informieren;

      Sie erklären sich damit einverstanden, uns für alle Ansprüche, Verbindlichkeiten, Schäden, Verluste, Kosten oder Ausgaben, die sich daraus ergeben könnten, schadlos zu halten und nicht zur Rechenschaft zu ziehen:

      1. Eine Verletzung der Vereinbarung durch Sie;
      2. Jede Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter durch Sie; oder
      3. Alle Verbindlichkeiten, die sich aus Ihrem Ende ergeben; und

      Vorbehaltlich der vorstehenden Bestimmungen dieses Abschnitts beschränkt sich unsere gesamte Verpflichtung Ihnen gegenüber für jegliche Verluste oder Schäden, die in Verbindung mit diesem Vertrag entstehen, auf den niedrigeren Betrag der in den letzten sechs Monaten tatsächlich von Ihnen erhaltenen Gebühren oder auf fünftausend Pfund (£5.000,00).

      ÄNDERUNGEN AN DIESER VEREINBARUNG

      Diese Vereinbarung kann von Zeit zu Zeit im Falle von regulatorischen oder rechtlichen Änderungen geändert werden. Die fortgesetzte Nutzung Ihres Kontos, nachdem Sie über die Änderungen informiert wurden, gilt als Ihre Anerkennung und Zustimmung zu den Änderungen der Vereinbarung. Sie werden auf folgende Weise über Änderungen dieser Vereinbarung informiert:

      • E-Mail; und/oder
      • Veröffentlichung einer Nachricht auf der Website.

      VERSCHIEDENES

      Wir haben das Recht, diese Vereinbarung jederzeit nach unserem alleinigen Ermessen zu ändern. Sie akzeptieren, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Bedingungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit ihnen einverstanden sind. Wir betrachten Ihre fortgesetzte Nutzung unseres Dienstes als Zustimmung zu den Änderungen der Vereinbarung.

      Keine Pfandgebühren!

      • AstroPay Zahlungsmethode mit BetInAsia
      • Schnelle Übertragung auf BetInAsia
      Skrill-Farbe-groß2.png
      Neteller-Farbe-groß.png
      Ecopayz-Farbe-groß.png
      1601543658-muchbetterlogo.png
      Bank-Farbe-groß.png
      Wetten mit Jeton
      Ohne Titel-Entwurf-2.png
      Schnell-Übertragung.png
      cashtocode.png
      jeton_cash_mobile_logo
      Master-Farbe-groß.png
      usdc.png
      btc.png
      xrp.png
      usdt.png
      ltc.png
      ada.png
      Solana.png
      eth.png
      dai
      trx
      doge

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE VON LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS N.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 7, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      DIESE SEITE WIRD VON FALLBACK RULER LIMITED, AVLONOS, 1, MARIA HOUSE, 1075 NICOSIA, ZYPERN BETRIEBEN UND IST EINE MARKE DER LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LIZENZIERT ZUR DURCHFÜHRUNG VON ONLINE-GLÜCKSSPIELEN DURCH DIE REGIERUNG VON CURACAO LIZENZ NR. 365/JAZ, UNTERLIZENZ GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN. BITTE SPIELEN SIE VERANTWORTUNGSBEWUSST. 18+ ZUM SPIELEN. EU Unternehmen - FALLBACK RULER LIMITED EU Adresse - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Eigentümerschaft - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 - ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.
      Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

      Wette 50€ Erhalte 500€

      WETTEN SIE BEI BETINASIA BLACK AUF DAS CHAMPIONS-LEAGUE-FINALE UND NEHMEN SIE AN DER VERLOSUNG TEIL.

      de_DEGerman

TERMS & CONDITIONS

INTRODUCTION

This agreement is a legally binding agreement (“Agreement”) between you and BetinAsia, which owns and operates the website www.betinasia.com (the “Website”). These terms and conditions (“Terms and Conditions”) are the terms on which BetinAsia (hereinafter referred to as “we”, “us”, “our”, or “BetinAsia”) provides its products and services to you, also referred to as “customers”.

THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018

© COPYRIGHT 2019 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY.

EU Co – FALLBACK RULER LIMITED

EU Address – AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS

Curacao Ownership – LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO.

Payments are processed by MoneyMatrix Ltd. MoneyMatrix Ltd is an EU Licensed and Regulated Financial Institution  incorporated under the laws of Malta, bearing company registration number C64593 and having its registered address at Level 3, St. Julian’s Business Centre, Triq Elija Zammit, St. Julian’s, STJ 3155, Malta.

Please note that credit card transactions will appear on your billing statements as ‘MMX*betinasia.com

By clicking on “submit” and registering on BetInAsia, you accept the Terms and Conditions as well as our Cookie Policy and our Privacy Policy. You also accept that this Agreement supersedes any existing and previous agreements between you and BetInAsia.

You accept that in the case of your failure to comply with this agreement, you may be disqualified from use of the Website and further action can be taken which may result in account closure, bet voidance, restriction from withdrawal, and legal action.

RESPONSIBLE GAMING

Gambling can be addictive. Play responsibly.

GENERAL CONDITIONS

By ticking the ‘I agree’  to the terms and conditions when you register an account, you acknowledge that you have read, understood, agree with and will comply with all the terms and conditions. If you do not agree with any of the terms and conditions you should not accept them. Once you have agreed to these terms and conditions, Your failure to comply with any one or more of them may result in disqualification, account closure, and/or legal action against you as deemed appropriate by Us.

By creating an account you warrant that:

  • You are over 18 years of age;
  • You can legally enter into binding contracts;
  • It is legal to gamble where you live;
  • You are responsible for the payment of taxes for your betting activities; and
  • You understand and accept that there is a risk of losing money from the use of our service, and that BetInAsia does not take any responsibility for any losses.

ACCOUNTS

An account will be provided on the following terms:

  • You will be required to complete our registration process to access our website;
  • You acknowledge that you are obligated to provide truthful information to BetInAsia;
  • You will update BetInAsia in case of changes in the  information so provided;
  • BetInAsia has the right to request proof of identity to verify a customer’s identity;
  • To withdraw funds, there is a need of three-time rollover with odds greater than 1.5. BetInAsia has the right to charge a fee of 5% if this does not occur;
  • The withdrawal of funds can be requested by contacting our support team with your reason and request
  • BetInAsia has the right to cancel or refuse any bet or any partial bet at any time, without providing reasons;
  • BetInAsia has the right to refund your balance and close your account at any time without providing reasons;
  • You understand that it is your responsibility to inform us if a sum is incorrectly credited to you;
  • You acknowledge that you have read and accepted the rules of the participating websites regarding the acceptance/cancellation of bets;
  • BetInAsia has the right to set the parameters of bonus programs, including their amount, conditions, and issuance; and
  • BetInAsia reserves the right to close and forfeit the balance of an account that has been inactive for 12 months or more.

DEPOSITS

When you effect a deposit such transactions will show up in BIA Wallet After depositing, you will receive confirmation of that transaction. 

Where deposits are effected such deposit will be effective as soon as we get a successful confirmation from the payment processor or our bank or payment account provider that the payment has been received on our account with them. Following such confirmation and only after that you will be able to use your balance.

We reserve the right to contact you to verbally verify any deposit made. In all circumstances we reserve the right to request the necessary documentation from you to enable us to carry out the required identity verification checks and to verify the source of funds deposited.  Accordingly, we will carry out KYC procedures when you make a deposit.

Any or all of the following Documents may be required as proof of Identity:

  • Copy of identification card(s)
  • Copy of Driver’s License
  • Copy of up-to-date Utility Bill clearly showing name and address

Where you fail to comply with any such requests your Account may be suspended until verification is completed.

We shall not allow for charge-backs or refunds where monies have been deposited and committed to bets. As a policy the company does not allow for refunds or chargebacks except in exceptional circumstances determined on a case by case basis in the company’s absolute discretion.  In addition, payments including deposits made to your Account using any payment method/source cannot be renounced, cancelled, disputed for no valid reason or otherwise reversed.

You acknowledge that we may, at any time, set off any positive balance on your Account, against any amounts owed by you to Us.

Click here to see the methods that are available for depositing to your account:

    WITHDRAWALS

    Withdrawals will only be processed if a player has a balance held with us. Withdrawals will be remitted only to the same destination as that originally used for any deposits.

    Withdrawals can only be made based upon the initial registration information provided by the player. 

    Where there is a large balance that is being withdrawn the withdrawal may take longer to process and to complete all required checks.

    Any payments of funds made to you from Us may be subject to a surcharge to cover costs, such as in the case of Wire Transfers, which We will deduct from your balance before processing the withdrawal. 

    Transfer of funds between players is strictly forbidden.

    Once you have made a request to withdraw, your request will be processed on the next working day.  The withdrawal will be processed provided we have all the information required to make the withdrawal and all legal and regulatory obligations relating your relationship with us have been observed. You may modify or reverse your request to withdraw funds at any time until your withdrawal has been completed and fully processed.

    Before any withdrawals are processed, your account will be reviewed for any breach of any terms and conditions in this agreement. Should We deem that a breach of the terms and conditions has occurred, We reserve the right to withhold any withdrawals and/or confiscate all balances. Any contact by Us congratulating any win does not mean the win is legitimate and that the Accounts Department have checked for bonus policy/terms breaches.

    Withdrawals will be reviewed and investigated in line with any or all applicable legislation on Anti Money Laundering and Counter Terrorism Funding. You fully accept that We are required to report any suspicious transactions to relevant financial intelligence units and in doing so will disclose information regarding your personal information and deposit and withdrawal transfers. If We suspect, that any transaction you have made may be connected to money laundering or the funding of terrorist activities your Account will be frozen along with any deposits or winnings pending such time as We are authorized to release them by the bodies or authorities We report suspicious transactions to.

      ERRORS

      In the case of any human/other error, we have the right to declare a transaction void and withhold payments. If we have paid more than what you are entitled or less than what you are entitled to, we have the right to adjust your account to reflect the outcome. You agree that in the case you receiving overpayment, you are required to repay us upon our request.

      PROHIBITED ACTIVITY

      1. Throughout the registration process and throughout your time associated with our website, you accept that you have not and will not be engaged in the activities related directly or indirectly with money laundering, corruption, fraud, criminal activity, market manipulation, abuse, financing of terrorism, bribery, or financial sanctions (“Prohibited Activities”).
      2. You should not use your account like a bank account. Deposits should only be made because you intend to use your funds to place bets. Should you place repeated deposits and affected repeated withdrawals without placing a commensurate amount of bets, or make bets that may indicate a similar intention, we reserve the right to closing the account.
      3. Accounts are provided solely to allow you to place bets. If you, for any reason, appear to be depositing or withdrawing money without genuine intention to play, you will be liable to have your account suspended and the circumstances investigated. This may result in a report to the necessary authorities and/or the account being closed.
      4. You agree that you will comply with our request to provide additional details, including personal details and details concerning deposits made into your account.
      5. We have the right to suspend and/or terminate and/or conduct any verification checks and/or disclose any information required to regulatory authorities and/or seize your account, in situations where we believe that you are engaged in prohibited activities or have assisted a third party with the same. In doing so we may need to add a restriction to withdraw your funds and restrict you to certain parts of the Website until further notice.

      LINKS FROM THE WEBSITE

      The links in the Website are for information purposes only and we have no control over the content or resources on these sites. Therefore we accept no responsibility for any loss or damage that may arise from the use of  or reliance on that information. These links are also not an endorsement by us of the companies providing that content or the content itself.

      GOVERNING LAW

      All of these rights, obligations, and liabilities, and this Agreement, are governed by and applied in agreement with the laws of England. You agree to submit to the authority of the English Courts with respect to any dispute associated with this Agreement.

      LIABILITY

      The following provisions apply:

      • You accept that you are using this website at your own risk;
      • You agree that BetinAsia will take no responsibility or liability with respect to betting exchanges or third party bookmakers and your account(s) with these exchanges and bookmakers;
      • BetinAsia will not take responsibility from any misuse, use, or abuse by you of the Website, your account, or any participating website.
      • BetinAsia will not be liable for any loss resulting from sending information by electronic means;
      • We will not take any responsibility for incorrect bets, errors, or any technical faults

      In the following circumstances we will not be liable to you in contract: business interruption, loss of profits, revenue, business, data, opportunity, business information or goodwill, or indirect or consequential loss coming in connection with these Terms and Conditions, if such losses are foreseeable or if you notify us of the probability of such losses;

      You agree to hold us unaccountable and harmless for any claim, liabilities, damages, losses, costs, or expenses which may arise from:

      1. A breach of agreement by you;
      2. Any breach by you concerning any law or the rights of any third party; or
      3. Any liabilities arising from your end; and

      Subject to the prior provisions of this section, our entire obligation to you for any loss or damage arising in association with this Agreement shall be restricted to the lesser of the amount of fees actually received from you in the previous six months, or five thousand pounds (£5,000.00).

      CHANGES TO THIS AGREEMENT

      This Agreement may change from time to time in the event of regulatory or legal changes. The continued use of your account after you have been notified of the changes will be deemed as your acknowledgement of, and agreement to, changes made in the Agreement. You will be notified of any changes made in this Agreement by the following methods:

      • Email; and/or
      • Posting a message on the Website.

      MISCELLANEOUS

      We have the right to make changes to this Agreement at any time at our sole discretion. You accept that it is your responsibility to check these Terms and Conditions to make sure that you agree with them. We will deem your continued use of our service as acceptance of modifications made to the Agreement.

      No deposit charges!

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. Payments are processed by MoneyMatrix Ltd. MoneyMatrix Ltd was incorporated under the laws of Malta, bearing company registration number C64593 and having its registered address at Level 3, St. Julian’s Business Centre, Triq Elija Zammit, St. Julian’s, STJ 3155, Malta Gambling can be addictive, please play responsibly.

      THIS SITE IS OPERATED BY FALLBACK RULER LIMITED OF AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS AND IS A BRAND OF LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. LICENSED TO CONDUCT ONLINE GAMING OPERATIONS BY GOVERNMENT OF CURACAO LICENSE NO 365/JAZ, SUB-LICENSE GLH-OCCHKTW0710132018 © COPYRIGHT 2020 FALLBACK RULER LIMITED. ALL RIGHTS RESERVED. GAMBLING CAN BE ADDICTIVE. PLEASE GAMBLE RESPONSIBLY. 18+ TO PLAY. EU Co - FALLBACK RULER LIMITED EU Address - AVLONOS, 1, MARIA HOUSE,, 1075 NICOSIA, CYPRUS Curacao Ownership - LONE ROCK HOLDINGS M.V., REG# 148107 – ABRAHAM DE VEERSTRAAT 9, WILLEMSTAD, CURACAO. Payments are processed by MoneyMatrix Ltd. MoneyMatrix Ltd was incorporated under the laws of Malta, bearing company registration number C64593 and having its registered address at Level 3, St. Julian’s Business Centre, Triq Elija Zammit, St. Julian’s, STJ 3155, Malta Gambling can be addictive, please play responsibly.